Metro: Exodus - Physically-Based-Rendering, Facial Capturing, dynamisches Wetter und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metro: Exodus - Physically-Based-Rendering, Facial Capturing, dynamisches Wetter und mehr

Eine aktuelle Titel-Story des Magazins "Game Informer" gibt einen tiefen Einblick in das neue Metro: Exodus. Auch die Technik des Spiels wurde weiterentwickelt: Das Beleuchtungssystem beispielsweise setzt auf PBR, für die nötige Cinematik sorgen per Facial Capturing aufgenommene Animationen. Im Übrigen gibt es nur Eckpunkte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro: Exodus - Physically-Based-Rendering, Facial Capturing, dynamisches Wetter und mehr

Man versucht natives 4K zu erreichen auf der Xbox One X, von 60 fps ist nirgendwo die Rede.
Bei stabilen 30 fps wäre die meisten Konsoleros schon mehr als froh, ist ja nicht mehr Standard heute.

Klingt nach geiler Grafik. Jetzt ist nur noch die Frage wie die Hardwareanforderungen sind.

Könnte so wie Crysis zu Release werden, nur frag ich mich wie gut das auf der XBox laufen wird weil die jetzt nicht so die krasse Leistung wie ne gtx 1070+ hat.

Klingt nach geiler Grafik. Jetzt ist nur noch die Frage wie die Hardwareanforderungen sind.

Könnte so wie Crysis zu Release werden, nur frag ich mich wie gut das auf der XBox laufen wird weil die jetzt nicht so die krasse Leistung wie ne gtx 1070+ hat.

Ich hoffe nichts wird so krass wie Crysis bei Release. Das Spiel war sehr schön damals, aber die Engine war auch nicht gut optimiert. Sieht man auch heute, da läuft auf der selben Hardware BF1 viel schneller unf flüssiger, und sieht auch besser aus.

Ich hoffe nichts wird so krass wie Crysis bei Release. Das Spiel war sehr schön damals, aber die Engine war auch nicht gut optimiert. Sieht man auch heute, da läuft auf der selben Hardware BF1 viel schneller unf flüssiger, und sieht auch besser aus.

Es müsste mal wieder eine Engine geben die so effizient ist wie die von Unreal damals^^ Aber ich hab Crysis 2 letztens mal wieder gezockt und es macht immernoch Spaß und sieht auch nach 7 Jahren noch echt gut aus. Auf jeden Fall besser als PUBG :ugly:

Nun ja 10x größer sollte ja auch nicht so schwierig sein, die Vorgänger waren da doch recht unterirdisch :lol:

Zurück