D
DerpDerpington
Guest
Huhu,
bei Metro ist man doch am Anfang des Spieles kurz in so einem Außenareal. Da hatte ich mal Fraps mitlaufen und war teilweise auf 22 FPS als Minimum. Dann in den Innenarealen fallen die FPS teilweise auch wieder auf 28 FPS, wenn ich sowas wie Rauch oder so sehe. Mich wundert das echt hart, da ich dachte, dass mein System das locker packt.
Ich Spiele auf 1920x1080, mit MSAA 4x, AF 16x und sonst natürlich auch auf den höchsten Einstelllungen. PhysX ist auch aktiviert, gibts ja dort in den Game Options... Belehrt mich mal bitte, warum das nicht laufen könnte oder welche Einstellungen ich runterschrauben kann, ohne dass die Optik groß leidet, die Performance aber gut ansteigt. Aber eigentlich will ich ja wissen, ob dieses grottige Daumenkino für Kenner vorhersehbar gewesen wäre.
Hier mal noch mein System:
CPU: i5 2500K @ 4,6 GHz
Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-DH3
Arbeitsspeicher: Samsung Green Series DDR3-1600, 8GB
Grafikkarte: KFA² GeForce GTX 670 EX OC
Netzteil: beQuiet! 480W
bei Metro ist man doch am Anfang des Spieles kurz in so einem Außenareal. Da hatte ich mal Fraps mitlaufen und war teilweise auf 22 FPS als Minimum. Dann in den Innenarealen fallen die FPS teilweise auch wieder auf 28 FPS, wenn ich sowas wie Rauch oder so sehe. Mich wundert das echt hart, da ich dachte, dass mein System das locker packt.
Ich Spiele auf 1920x1080, mit MSAA 4x, AF 16x und sonst natürlich auch auf den höchsten Einstelllungen. PhysX ist auch aktiviert, gibts ja dort in den Game Options... Belehrt mich mal bitte, warum das nicht laufen könnte oder welche Einstellungen ich runterschrauben kann, ohne dass die Optik groß leidet, die Performance aber gut ansteigt. Aber eigentlich will ich ja wissen, ob dieses grottige Daumenkino für Kenner vorhersehbar gewesen wäre.
Hier mal noch mein System:
CPU: i5 2500K @ 4,6 GHz
Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-DH3
Arbeitsspeicher: Samsung Green Series DDR3-1600, 8GB
Grafikkarte: KFA² GeForce GTX 670 EX OC
Netzteil: beQuiet! 480W



Das sah einfach nur schrecklich aus... 
