Metro 2033: PCGH-exklusive Screenshots des DirectX11-Shooters

müssten über 7G sein der zieht schon seit gestern dran..mit 300 kbs dauert das ewig..wie gut das es mir dann später erspart bleibt..

bei mir sinds 7,23GB hab es gestern gleich geladen mit 3,8Mbit Steam hat hierbei gute Server da bekomm ich volle Bandbreite

Also wer Metro 2033 noch nicht vorbestellt hat, der braucht nur bei Amazon.de den Gutschein-Code "MTRO2033" eingeben und bekommt satte 20€ Rabatt.

Ich zahl dadurch jetzt nur 24,77€ für Metro 2033.
Dieser 20€ Rabatt gilt aber nur für die Standart Version und nicht für die Spezial-Edition.

Ich habs mir gestern auch bei Amazon vorbestellt. Bei 25 Euro musst ich einfach zuschlagen.
Allerdings wurde als LT der 17-18.03. angegeben. Ich hoffe trotzdem das es vielleicht doch am 16.03. eintrifft.

das ist ja Nice mit dem Rabatt hatte es schon länger bei Steam gekauft und dafür halt Red Faction gratis dazu bekommen wenn man einfach mal alles Kaputt haun will is es ganz lustig :D:D

@Strelok Danke für den Tip

So, ebend auch mit dem Gutscheincode bei amazonDE bestellt für 29,40€ insgesammt. Wie kommen die 20€ Rabatt zustande ?

mich würde eher mal interessieren wie bugfrei dass Spiel ist

kann man da schon eine Aussage machen ? oder gabs schon eine und ich habs verpasst ? :(
oder erst ab 16.03 zu lesen ? ;)

gruss Ala

mich würde eher mal interessieren wie bugfrei dass Spiel ist

kann man da schon eine Aussage machen ? oder gabs schon eine und ich habs verpasst ? :(
oder erst ab 16.03 zu lesen ? ;)

gruss Ala

Ich kann mir nicht vorstellen, das NV ein verbugtes Spiel als Aushängeschild für den Fermi verwenden wird. ;)

Mir sind kaum bis keine Bugs aufgefallen, sieht man mal ner Handvll Clipping-Fehlern oder einer kaputten Animation ab.

Wieder mal erstklassige Bilder :)

Gestern (Samstag) wurde das Spiel im Saturn bereits verkauft.

Günstige 39€. Ob man es bereits spielen kann, weiß ich nicht.

Zurück