DieChaplinMelone
Freizeitschrauber(in)
Metro 2033: Großes Problem
Helft mir bitte!
Ich habe nun endlich mein deutsches Exemplar von Metro 2033 erhalten! Nun ging ich freudig an die Installation. Boing! Nachdem Steam mir gesagt hatte, es wäre alles runtergeladen, wollte ich starten. Allerdings fehlte eine Audiodatei. Dieses Problem sollte sich nach einer Neuinstallation beheben lassen, aber Pustekuchen! Das Problem wiederholte sich.
Und nach einem provisorischen Neustart erzählt mir eine in englisch verfasste Warnung, dass ich unter E:/Steam - Steam.exe doch bitte mal alle Windowsdatein löschen soll. Denn Steam im "Windows Compabillity mode" laufen zu lassen ist nicht empfohlen. Weiß einer was da los ist?
Ich habe nun Steam und Metro 2033 deinstalliert. Jetzt sind die Server von Steam gerade down (Mittwoch, 20:28), also kann ich Steam nicht noch mal herunterladen. Soll ich von Steam.de oder von Steam.com diese Steam.msi datei runterladen? Oder gibt es noch andere zuverlässige Quellen?
Hat jemand einen Rat wie ich das ganze hinkriege?
Ich möchte nämlich ungern 30€ verschenkt haben. Hatte jemand ein ähnliches Problem und weiß Rat? Oder lag die fehlerhafte Installation auch an den Servern? Und wann werden die Server wird online sein?
Vielen Dank im Voraus für eure Mühen!
Helft mir bitte!
Ich habe nun endlich mein deutsches Exemplar von Metro 2033 erhalten! Nun ging ich freudig an die Installation. Boing! Nachdem Steam mir gesagt hatte, es wäre alles runtergeladen, wollte ich starten. Allerdings fehlte eine Audiodatei. Dieses Problem sollte sich nach einer Neuinstallation beheben lassen, aber Pustekuchen! Das Problem wiederholte sich.
Und nach einem provisorischen Neustart erzählt mir eine in englisch verfasste Warnung, dass ich unter E:/Steam - Steam.exe doch bitte mal alle Windowsdatein löschen soll. Denn Steam im "Windows Compabillity mode" laufen zu lassen ist nicht empfohlen. Weiß einer was da los ist?
Ich habe nun Steam und Metro 2033 deinstalliert. Jetzt sind die Server von Steam gerade down (Mittwoch, 20:28), also kann ich Steam nicht noch mal herunterladen. Soll ich von Steam.de oder von Steam.com diese Steam.msi datei runterladen? Oder gibt es noch andere zuverlässige Quellen?
Hat jemand einen Rat wie ich das ganze hinkriege?
Ich möchte nämlich ungern 30€ verschenkt haben. Hatte jemand ein ähnliches Problem und weiß Rat? Oder lag die fehlerhafte Installation auch an den Servern? Und wann werden die Server wird online sein?
Vielen Dank im Voraus für eure Mühen!
