Metro 2033 funktionierender Mod

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi, Ich will Metro 2033 zocken, und zwar als "teslauf" mal ganz ohne"Nachladen" und "sterben" dazu brauch ich ja die user.cfg Datei. die existiert einmal hier:
C:/Users/MKay/AppData/Local/4A Games/Metro 2033/User
und einmal hier:
C:/Program Files (x86)/Steam/SteamApps/common/metro 2033/user
Ich habe nun in beide Das eingefügt, bzw. auf ON gestellt:
g_global_god off
g_god on
g_unlimitedammo on

nun sterbe ich aber immer noch, bzw. habe fast keine Munnition mehr.
Was muss ich da noch alles machen damit ich einen "durchlauf" machen kann?

Geht das überhaupt auf dem Computer?
Gruß,
MKay

Wäre ganz Hilfreich....weil mir die mongos von Flugdrachen immer meine Gaßmasken zerreisen -.-

Du weiß schon das du das die schnellste Grafikkarte hass die es zur Zeit gibt ?^^
Physix kann man auch nur mit Geforce Karten einscahlten ;)

Könnte schwer werden.....musst wohl auf Low Details spielen... !

Spaß bei seite ;) Dürfte auf Max laufen ! PhysX kannst du eh nicht aktivieren. Mit Tesselation + 8x MSAA schafft aber selbst deine Karte nicht....da hab ich schon ein paar FPS mehr :P

@ HolySh!t

Man...jetzt hast du mir den spaß geraubt :D

wahnsinn das es leute gibt die sich nen rechner für 3000€ kaufen und dann fragen ob nen spiel flüssig läuft Oo ...
manche haben zuviel geld

Wieso missbraucht ihr meinen Fred`??
Am besten wird der Fred geclosed damit ihr möchtegern Spamer eure Post bekommt. aber in einem Fred indem ihr auch Hilfreiche antworten geben könnt. Macht doch eine IG auf. Damit sollte sich der Fall haben:schief:
Du weiß schon das du das die schnellste Grafikkarte hass die es zur Zeit gibt ?^^
Physix kann man auch nur mit Geforce Karten einscahlten ;)
Meinst du damit mich? Sowas hab ich nicht gefragt

Zuletzt bearbeitet:
Wieso missbraucht ihr meinen Fred`??
Am besten wird der Fred geclosed damit ihr möchtegern Spamer eure Post bekommt. aber in einem Fred indem ihr auch Hilfreiche antworten geben könnt. Macht doch eine IG auf. Damit sollte sich der Fall haben:schief:

Meinst du damit mich? Sowas hab ich nicht gefragt
Is doch nur Spaß;)
Btw tut der trainer, den ich vorgeschlagen hab?

Ne das ging an xmatzelchenx, der hatte ers hier eine Frage gestellt ob er das gut spielen kann, dann aber im Sammelthread nochmal gestellt.

Zurück