Metro 2033 friert bei level "Verfolgung" ein.

Traben

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es ist doch zum heulen. Metro besorgt. Eine ganze weile gebraucht um das Spiel überhaupt zu starten bis ich PhysX und DX11 etc. aktualisiert habe. Nun gut aber jetzt habe ich ein seltsames Problem.

Unter DX10 friert der Ladebildschirm direkt ein sobald ich mich in den Wagen setze und in den nächsten level fahre.

Unter DX9 habe ich das problem zwar nicht ABER es hängt sich in eine endlose Warteschleife. Und nach 10 minuten denke ich nicht das es einfach nur ein Riesen lvl ist.

Hardware: Core i7 920 @ 2,66ghz
Graka: ATI HD4870x2
HDD: WD Caviar BLUE 500GB

Jemand ne ahnung? Oder kann mir jemand wenigsten ein link zu einem Savegame geben der im oder nach dem level weiterspielt? :schief:

Ich probiere mal den Catalyst vielleicht bringt es ja was.

Und PhysX ausstellen geht nicht wirklich. Da das Spiel ohne nicht startet. oder meinst du die Option im Menü ausschalten? Das habe ich nämlich.

Habe den Beta Treiber draufgehauen. Hat natürlich nichts gebracht. Werde das Spiel ein paar mal Neu installieren und die saves löschen ist ja nicht tragisch wenn ich 15 minuten verliere. Solange es dann funktioniert. Berichte ob es was gebracht hat.:gruebel:

Edit: Hat nichts gebracht. Niemand eine Idee oder zumindest das gleiche problem? Ich bin echt ratlos.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so als hätte die Datei des levels einen knacks.:stupid:
Ich habe mir ein Save Game geholt (Danke an "187") und es läuft normal weiter. Musste den level halt überspringen aber was solls.

Falls das Spiel von anfang an nicht Laden will PhysX aktualisieren dieses Problem hatte 187 nämlich.

Und nun gehts ab nach Moskau! :hail:

Falls das Spiel von anfang an nicht Laden will PhysX aktualisieren dieses Problem hatte 187 nämlich
meinst du damit die neueste physix software von nvidia laden? das habe ich nämlich gemacht, aber das spiel startet trotzdem nich. Es spuckt mir immer wieder die fehlermeldung aus PhysXLoader.dll konnte nich gefunden werden. Ich hab dann mal dieses file in den installations Ordner von metro kopiert. jez Beginnt das Spiel zu laden aber während des 4A Trailers stürzt es ab. Ka was das soll.

Zurück