Metal Gear Solid : Klassiker kostenlos für den Pc!

4yamann

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Metal Gear Solid : Klassiker kostenlos für den Pc!

Seit dem 26. April kann man den ersten Metal Gear Solid Teil kostenlos und völlig legal runterladen.

Metal Gear Solid startet unter WindowsXP und Windows Vista nicht mit allen Grafikkarten. Für diese Probleme existiert eine angepasste Startdatei, die jedoch nicht vom Hersteller unterstützt wird. Leider fehlen in der Download-Version auch die Sprachdateien des spannenden Funkverkehrs zwischen Snake und seinem Team.

Habt ihr früher den Teil gezockt? Ich freu mich auf jedenfall wieder dieses geniale Spiel meiner Kindheit wieder zu spielen :daumen:

Dwonload (~100mb): Metal Gear Solid Download

Quelle: News: Metal Gear Solid - Vollversion kostenlos herunterladen | PC | Action | GameStar.de

Zuletzt bearbeitet:
AW: Metal Gear Solid 1: Klassiker kostenlos für den Pc!

wo bekommt man die angepasste startdatei her?

Die ist glaub ich beim Downloadcontent dabei.

Werde ich in denn nächsten Tagen mal drauf machen. Das erste MGS habe ich noch nie gezockt mal sehen ob das Spass macht.

Ich finds nur schade, weil durch das Fehlen einiger Sounds einiges an Atmosphäre verloren geht :-(

MGS 1 war damals auf dem NES ein must have für mich.Habe die "Kassette" damals für viel Geld bei ebay vertickt. Habe da 40€ für bekommen.

MGS 1 war damals auf dem NES ein must have für mich.Habe die "Kassette" damals für viel Geld bei ebay vertickt. Habe da 40€ für bekommen.
Bei diesem MGS handelt es sich um den ersten Teil für die Ps1.

Ach so,dann brauchst du nicht "1" dazuzuschreiben. Viele sagen das sei das erste.

Ach so,dann brauchst du nicht "1" dazuzuschreiben. Viele sagen das sei das erste.
Heißt der aller erste Teil nicht einfach nur "Metal Gear", also ohne das "Solid" ? (da wärer MGS 1 schon richtig)
Wie dem auch sei, um Missverständnisse zu vermeiden, streiche ich die "1" in der News.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Metal Gear Solid : Klassiker kostenlos für den Pc!

Ich hatte auch mal einen MGS, allerdings war das Spiel damals bereits auf einer DVD...anscheinend war das dann eins der neueren MGS.

Wie viele PC-Versionen gab es eigentlich? weil das war doch auch so ein Playstation-Spiel.

Heißt der aller erste Teil nicht einfach nur "Metal Gear", also ohne das "Solid" ? (da wärer MGS 1 schon richtig)
Wie dem auch sei, um Missverständnisse zu vermeiden, streiche ich die "1" in der News.

Richtig,das Game auf der PS hat dem "Solid" bekommen weil es in 3D war "zum anfassen" solid->fest

also ich find keine angepasste startdatei ... die einzigen beiden exe datein geben fehlermeldungen aus ... wegen grafik ...

läuft´s schon bei jemand?

Wenn ich es starten will kommt immer die fehlermeldung legen sie disk 1 ein

bei mir schreit immer AntiVir wenn ich den Download starten will...
Er sagt immer, dass die Datei Ad- oder Spyware Muster enthält

Is das bei euch auch so!?

also bei mir gehts ohne porbleme nur software-render nervt aber dafür habe ich was gefunden damit hatt mann hardware-render hatt HIER.
Finally after various years of work, i managed to make this game playable in GeForce Series 6 to the lastest one and so on!!!!!!!!
Of course it compatible with equivalents ATi cards!!!!
Work better in Win XP!!!!
And works on Vista!!!!!
Extract the 2 exes in the folder where you installed the game.
Should be something like this "x:\Program Files\KONAMI\Metal Gear Solid\" or where you installed it.
Enjoy!!!
----------------------------------------------------------------------
Because of the packing, you're antivirus software will detect it as Win32/pe or something like that.
No, it is NOT a virus and is compleatly safe.
----------------------------------------------------------------------
Contact eMail
a11111135@hotmail.com
Bye MerolaC (aka DDR)
Schließlich nach mehreren Jahren der Arbeit habe ich es geschafft, dass dieses Spiel spielbar in Serie GeForce 6 bis spätestens ein und so weiter !!!!!!!!
Natürlich ist es kompatibel mit ATI-Karten-Äquivalente!
Arbeitet besser in Win XP!
Und arbeitet auf Vista !!!!!
Extrahieren Sie die 2 exes in den Ordner, in dem Sie das Spiel installiert.
Sollte so etwas wie dieses "x:\Program Files\KONAMI\Metal Gear Solid\" oder wohin Sie es installiert haben.
Viel Spaß!
-------------------------------------------------- --------------------
Aufgrund der Verpackung, deine Antiviren-Software erkennt es als Win32/pe oder so ähnlich.
Nein, es ist nicht ein Virus und ist vollkommen sicher.
-------------------------------------------------- --------------------
Kontakt eMail
a11111135@hotmail.com
Bye MerolaC (aka DDR)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab das Spiel hier noch in der Pappschachtel liegen. :D

Warum zeigt es dann bei mir an das ich die CD 1 einlegen muss wie habt ihr das starten können.

Zurück