Metal Gear Solid : Klassiker kostenlos für den Pc!

AW: Metal Gear Solid : Klassiker kostenlos für den Pc!

MGS war echt 'n saugeiles Spiel... denk' ich gern dran zurück... am geilsten war's, wenn
man den Stealth-Anzug hatte ! :D

du musst die anderen 5 zip archive beim Installieren mitentpacken. Das heisst wenn du nach der 2ten CD gefragt wirst nimmst das zip archiv 2 usw.

Zuletzt bearbeitet:

Dsa spiel war echt der Hammer. Schade das der Game Buster hier niergendwo dranpasst.:D

sehr cool .. game läuft ... aber grafik... da kann man pixel zähln :lol:

Dann will ich mir das auch mal anschauen :) irgendwie hab ich nie MGS gezockt XD

MfG

Also ich muss auch sagen das MGS früher schon ein großartiges Spiel war. Ein Augenschmauß ist auch der vierte Teil, denn hier kehrt man zuweilen an den Ort des ersten Teils zurück. Da kann man mal so richtig den Grafikunterschied bestaunen.

Ich kann es leider immer noch nicht spielen in der rar datei ist doch sone entpacker exe drinne die alles entpackt mein mgs ordner ist auch 180mb groß trotzdem will er cd 1 haben

Du sollst die einzelnen Archive ja auch nicht einzeln entpacken. Starte einfach die exe und wenn er dich dann nach irgendeiner CD fragt nimmst dann stattdessen einfach eines der RAR Archive mit der entsprechenden Nummer

Also ich kanns nicht runterladen, da kommt nur irgendwas von ner Zango-Software mit Cash-blabla... wird halt als Adware erkannt...

MfG

also wenn ich die datei speichern will von den link sagt mir Avira"ADSPY/AdSpy.Gen - Adware / Spyware" und das nich nur einmal...... is das so richtig ?

Aber sonst das geilste spiel.. kann mich noch erinnern als es erschienen ist, boaaa voll die geile grafik das MUSS ich haben und hab es immer noch für meine PS sau geil aber die grafik boa aber kult game einfach nen must haven :)

Bei mir gehts net... kann mir da einer ne "Anleitung" geben?

Ich glaub ich bin zu blöd dazu.

MfG

Also was ich runtergeladen habe sieht so aus

So weit komm ich ja gar nicht... bei mir kommt nur dies sch*** Zango-Shopping-Dingsbums-Software und sonst nix... :(

MfG

Musst mal auf der seite links in der mitte nachschauen da ist sone kleine hypergelinkte schrift da kannst du es runterladen

Ahhhhh! Leck mich am Popo... und ich hab nur den fetten Button gesehen XD na danke... Augen auf im Straßenverkehr.

MfG

hey danke den hab ich aber auch nich gesehn mit den funtz alles 1A :D glaub ich kauf mir doch nen Gameboy oder nen NES :D da kann ich wenigstens nich flasch machen

OMG :lol: ich muss wohl meinen Controller rausholen XD mit der Tasta ist die Steuerung ja ein Albtraum, abgesehen davon, dass ich das Spiel noch nie gespielt hab XD

Aber danke nochmal, es läuft und lastet einen Core voll aus :ugly:

MfG

Öhm... diese bearbeitete .exe-Datei muss ich reinpacken in meinen Ordner und dann ohne Probleme ^^ ich hab einfach alle Rar-Dateien entpackt in einen Ordner ;)

MfG

also beit mir wenn ich das archiv entpacke sind da 2 exen aber wie spiel ich das jetzt

Zurück