News Metal Gear Solid Delta: Snake Eater - Neuer Trailer mit Release-Datum geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auf dem PlayStation Store findet sich eine neue Angabe, wann Metal Gear Solid Delta: Snake Eater seinen Release feiern wird. Im August soll die Neuauflage auf der PlayStation 5 landen - vom PC-Launch fehlt aber noch jede Spur.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Metal Gear Solid Delta: Snake Eater - Neuer Trailer mit Release-Datum geleakt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich bin ja froh, dass die Metal Gear Solid Reihe ein Remake bekommt. Das Gesicht von Snake im Ankündigungstrailer finde ich aber nicht gut. Irgendwie sieht es komisch aus.

Endlich gibt es ein Release Date! Gefühlt ist das Spiel schon fertig und die polishen einfach weiter und weiter.
Soll mir recht sein, imho eine der interessantesten und verrücktesten Spielereihen die es so gibt. Ich hoffe da wird noch viel mehr kommen.

Na endlich ein Veröffentlichungsdatum und August erscheint mir auch nur noch ein Katzensprung entfernt zu sein, so wie die Zeit aktuell (weg)rennt.

Zurück