News Metal Gear Solid Delta: Snake Eater erhält Systemanforderungen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater hat jetzt offizielle Systemanforderungen erhalten. Das Remake des 2004 für die Playstation 2 erschienenen Stealth-Abenteuers setzt mindestens einen Ryzen 5 3600 und eine Geforce RTX 2060 Super voraus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Metal Gear Solid Delta: Snake Eater erhält Systemanforderungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also Performance einer 3080 habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet, aber es ist ja nunmal die Unreal Engine. Freue mich sehr auf das Game und bis dahin gibts eh eine neue GPU für mich.

liest sich doch zum Glück alles sehr moderat dafür das es ein UE5 Titel ist, aber andererseits auch nicht wirklich verwunderlich bei einem Multiplatform Release der wohl letztlich eh primär für die PS5 entwickelt wurde ...

Also Performance einer 3080 habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet, aber es ist ja nunmal die Unreal Engine. Freue mich sehr auf das Game und bis dahin gibts eh eine neue GPU für mich.
die 3080 ist eine 5 jahre alte high end karte. bei einem neuen release aus 2025 ist das doch lächerlich niedrig für empfohlene hardware

Zurück