Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - 12 Minuten kommentiertes Gameplay von der TGS 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - 12 Minuten kommentiertes Gameplay von der TGS 2013 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - 12 Minuten kommentiertes Gameplay von der TGS 2013

Gameplay macht eigentlich einen ganz guten Eindruck. Leider gibt's "Autohealing" anstatt Medipacks - nervig ! :schief:

In grafischer Hinsicht...naja, ich erwarte keine Grafikorgie wie in Crysis 3, aber ein wenig enttäuscht bin ich schon, denn von der Next-Gen hätte ich ein wenig mehr erwartet.

Killzone Shadow Falls sieht um einiges beeindruckender aus, im Vergleich dazu ist das hier wirklich nichts dolles. Gut gelungen sind lediglich Beleuchtung und Animationen, aber sonst mMn Mittelmaß.

Das Spiel kommt auch für PS3 und 360, man darf es also nicht mit einem ONE oder PS4 Exklusiv Titel vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Überzeugt mich überhaupt nicht. Wieviel Kugeln schluckt der Typ bitte? Das hat die Atmosphäre von Just Cause 2, also gar keine. Die Trailer waren grandios, aber das dass Gameplay dann tatsächlich so unspektakulär ist, finde ich schade :(

Es ist schon erstaunlich wenn man auf die Schatten achtet und sie das scheinbar kein bisschen in Richtung AA getan wurde. :O :(

Mich stört ja noch etwas der Preis.
30€ für den Prolog, der mich je nach Spielweise 1-4h unterhält?
Gibt man dann mir als GZ-Besitzer PP auch für 30€, oder Zahl ich dann nochmals 60/70€?
Fragen über Fragen.

Zurück