Merkwürdiges Verhalten (Win7)

ninjaattack

Kabelverknoter(in)
Merkwürdiges Verhalten (Win7)

Hi Leute,
hoffe bin im richtigen Bereich.

Ich habe plötzlich folgendes Problem:

Mein Rechner lief bis vorgestern 1a.
Vorgestern früh hatte ich über Steam "Medal of Honor" gedownloadet.
Da der Download (ca. 7 Gb) einige Zeit brauchte und ich zur Arbeit musste, hatte ich den Rechner den ganzen Tag angelassen. Als ich dann spät Abend zu hause war und das Spiel zocken wollte, bemerkte ich, dass der Rechner nun etwas langsamer lief und auch nun zu unterschiedlichen Situationen meine Internetverbindung abbricht.
Ich kann dann keinen erneute Internetverbindung herstellen, muss nun immer den Rechner neustarten um ne Internetverbindung herstellen zu können.

Avira Antivir hat zwei verdächtige Dateien gefunden und habe sie dann gelöscht, habe Rechner neu defragmentiert, mit CCleaner gesäubert, mit Malwarebytes Anti malware durch, auch hier wurden zwei Malware gefunden und gelöscht sowie Spybot - Search / Destroy durchlaufen lassen.
Aber habe weiterhin dieses Problem http://www.pctreiber.net/forum/Smileys/solosmileys/angry.gif
Kann mir jermand helfen?

Gruß

AW: Merkwürdiges Verhalten (Win7)

lösch mal mit ccleaner alles, fahr den rechner runter und zieh mal den stecker bzw betätige hinten am netzteil den schalter, warte 1min und schalt wieder ein. nur ein versuch obs klappt....

Zurück