Merkwürdiges Problem

AW: Merkwürdiges Problem

Kann ich dir nicht sagen, da ich weder Techniker bin noch weiss in welchem Zustand sie ist oder wie genau der Coni sie prüfen wird. Deshalb ist es ja eben um so sinnvoller, wenn du denen erst mal mailst, die Sachlage erklärst (natürlich nichts von OC und so Zeugs) und fragst, was du noch machen kannst. Wenn du noch den originalen Beleg hast, besteht immerhin ne Chance. Ohne Beleg/Quittung ist sie leider extrem klein.

so ich hab mir jetzt ne neue Grafikkarte geholt aber des Problem bleibt. Hat wer ne Ahnung worans noch liegen könnte??

Bitte keine Doppelposts. Wenn du nachträglich was ändern willst, gibt es dafür das Feld "Bearbeiten".

Zu deinem Problem. Hast du mal einen anderen Monitor getestet?

sry wg dem doppelpost aber ich kann ihn auch nich löschen.

ähm ja ich hab nen anderen Bildschirm getestet(steht auch scho weiter vorne glaub ich) und Kabel hab ich auch ausgetauscht

Dann wohl eher Hauptbrett. Hast du das mit den Bios Update probiert. Könnte mir auch vorstellen das sie vom NT zu wenig saft bekommt schon mal die PCI-E Stecker getauscht? (Dürfte ja mehr als einer am NT dran sein)

Einen USB Stick in FAT32 formatieren, die Datei hineinkopieren. Dann im BIOS in der Option "EZ Flash" auswählen, dann den Stick auswählen und die Datei. Dann macht er das Update und einen Neustart -> fertig :)

Zurück