Merkwürdiges Internetproblem
Hallo Community
Ich habe seit gestern ein recht merkwürdiges Internetproblem.
Und zwar habe ich gestern NFS Hot Pursuit gespielt und habe zwischendurch mein Internet verloren (keine Seltenheit
). Als ich aufgehört habe, hatte ich immernoch kein Internet an meinem PC.... Heute morgen auch noch nicht... Mein Bruder hat auch kein Internet an seinem PC. Komischerweise habe ich aber Internet an meinem Netbook(auch win7) und Ipod touch (2G). Mein Kumpel kommt auch mit seinem Ipod rein, mein Vater mit seinem Laptop auch.
habe win7 32 Bit, Router ist ein D-Link DI-524
Als Internetzeichen wird von Windows die Balken mit einer sonne angezeigt. Wenn ich da drauf klicke sehe ich unsere Verbindung... allerdings anstatt der Signalstärke ein rotes X. Sachen wie verschlüsselungstyp zeigt er auch an
.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Nico

Hallo Community
Ich habe seit gestern ein recht merkwürdiges Internetproblem.
Und zwar habe ich gestern NFS Hot Pursuit gespielt und habe zwischendurch mein Internet verloren (keine Seltenheit
). Als ich aufgehört habe, hatte ich immernoch kein Internet an meinem PC.... Heute morgen auch noch nicht... Mein Bruder hat auch kein Internet an seinem PC. Komischerweise habe ich aber Internet an meinem Netbook(auch win7) und Ipod touch (2G). Mein Kumpel kommt auch mit seinem Ipod rein, mein Vater mit seinem Laptop auch. habe win7 32 Bit, Router ist ein D-Link DI-524
Als Internetzeichen wird von Windows die Balken mit einer sonne angezeigt. Wenn ich da drauf klicke sehe ich unsere Verbindung... allerdings anstatt der Signalstärke ein rotes X. Sachen wie verschlüsselungstyp zeigt er auch an
. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Nico