Merkwürdige Freezes im Leerlauf und Grafiktreiberproblem

AW: Merkwürdige Freezes im Leerlauf und Grafiktreiberproblem

So das Austauschgerät ist gerade angekommen aber nun erkennt es meinem 3570k nicht mehr der Rechner Steckt in einem Bootloop fest mit meinem alten i5 2400 funktioniert es. o.O Natürlich möchte ich mit meinem Z77 Board meine Ivy Bridge CPU verwenden sonst hätte es ja keinen Sinn :D
Neuestes Bios ist installiert und alle Treiber ebenfalls

Die alten Fehler mit den Freezes sind zum glück weg :)
 
AW: Merkwürdige Freezes im Leerlauf und Grafiktreiberproblem

Das Gigabyte G1 Sniper 3 das anscheinend defekt war, es funktioniert jetzt einwandfrei bis auf das Problem das es meine i5 3570k CPU nicht annimmt :(
 
AW: Merkwürdige Freezes im Leerlauf und Grafiktreiberproblem

Mahlzeit Lumin8

Laut cpu-support-Liste , sollte der Core i5-3570K Ivy Bridge ab Bios Version F4 funktionieren. Aktuell ist die F8J.

Bitte auch wenn schon dein Bios aktuell ist, noch mal auf die Version F8J updaten

Bitte folgendes durchführen für Bios Update:
1- BIOS Datei Version
F8J herunterladen auf ein Formatierten USB-Stick (Fat32) kopieren
2- Die Bios Datei auf dem USB-Stick ausführen (hier sollten jetzt 3 Dateien + die BIOS Datei sein)
3- Bitte den USB Stick stecken lassen, den PC neu starten und direkt ins Bios gehen.
4- Im BIOS mit F8 Update Q-flash starten und die Datei G1SNIPER.F8j
auswählen
5- Nach update Neustarten und direkt wieder ins BIOS gehen
6- Im Bios die Tasten F7 und dann F10 drücken (PC Startet neu)
7- Jetzt wieder ins BIOS gehen und dort alles einstellen und speichern.
8- Jetzt bitte nochmal alles testen ob die CPU (nach Umbau) erkannt wird.


Sollte das alles nichts zum erwünschten Ziel führen, hast du folgende Möglichkeiten:
Um dir dennoch einen wunderbaren Service anbieten zu können, würden wir dich einfach bitten folgende Möglichkeiten für detaillierte Lösungswege zu nutzen :)

- 10 Minuten Zeit nehmen vor dem PC:
Bitte mit unseren Kollegen im Technischen Support telefonisch Kontakt auf nehmen, du erreichst Sie unter der deutschen Festnetznummer 0402533040 und mit der "1" verbinden lasen. Erreichbar sind Sie ab 9-18 Uhr von Mo-FR. Sie gehen mit dir alle Einstellungen schnell und verständlich durch :) und bekommen es auch hin.
- Alternativ kannst du aber auch unser eSupport Formular nutzen.

Gruß GBTTM
 
Zurück