merkwürdige bugs Windows 7

L0rdMetzger

Komplett-PC-Käufer(in)
merkwürdige bugs Windows 7

Seit gestern habe ich mit Windows 7 sehr große Probleme.
Manchmal lässt sich in der Taskleiste nichts mehr anklicken, oder auf dem desktop oder in geöffneten Fenstern. Das lässt sich dann mit dem neustarten des explorers wieder beheben, es kommt aber nach einiger zeit zurück.
Das ganze ist passiert, nachdem mir komische bugs in google chrome aufgefallen sind, wie zum beispiel, dass sich tabs schliessen wenn man diese anklickt, sich neue tabs öffnen wenn man den zurück button benutzt u.Ä.. Vor einigen monaten bin ich erst von Firefox zu chrome gewechselt, da bei mir firefox auch recht komische bugs mit dem youtube player hat.

Danke für die Hilfe

AW: merkwürdige bugs Windows 7

Ich könnte ja jetzt wieder den Spruch mit der Glaskugel bringen - tu's aber nicht :D

Euere (zugegeben) recht amüsanten Kommetare helfen dem TE aber auch nicht weiter ;)

Wie soll man ihm denn helfen wenn er seine Frage in etwa so formuliert: "Auto Kaputt! Warum?" :ugly:

Wie wäre es mit einer Auflistung der Hardware, der Hintergrundprogramme, der verwendeten Antivirus-Software - und ob diese zu dem Thema was ausspuckt - etc...

Ich kann mich noch dunkel an einen (glaube ich ähnlichen) Fall erinnern, wo auch alles den Bach runter lief mit der Stabilität, ist aber schon etwas her.
Da hat aber derjenige den PC vollgemüllt mit teilweise auch dubiosen Programmen, so ne art DatenMessie der Null Ahnung vom PC hatte.
Derjenige hat niemals Cookies gelöscht und eine Datenträgerbereinigung durchgeführt, und es schwirrten noch viele Programme von unbekannten Installationen herum, von unsichtbaren Mini Anwendungen oder Überreste von deinstallierten Programmen herum - kurz Chaos Deluxe

Nach zahlreichen Optimierungsversuchen die mir nur eingefallen sind, die wir Schritt für Schritt durchgeführt hatten, war es die letzte die geholfen hat ^^
Es hat sich herausgestellt das es wohl zahlreiche Cookies waren, die sich um die Wette beim ausspionieren des Users gegenseitig behinderten und Fehler Produziert haben :schief:

PS: Gut das ich Prinzipiell keine Cookies Speichere :ugly:

servus,
wie siehts mit java aus?
wenn du zb. java 6 und gleichzeitig noch die 7er version installiert hast, kann das genau deine beschriebenen symptome hervorrufen.

Zurück