noname545
Software-Overclocker(in)
tach an alle,
ich habe mal meine Ram Riegel getestet, und hatte bis Pass:60% über 250000 Fehler dann habe ich abgebrochen.
Ich hatte schon paar bluescreens mit der Meldung Memmory Managment, dachte das lag daran weil die Spannung zu niedrig ist. Leif vorher auf 1.3V (standard 1.5V) Jetzt habe ich sie wieder auf 1.5V eingestellt und Rechner läuft immernoch Einwandfrei. Eins verstehe ich auch nicht, ich habe zwei Windows7 Partitionen, auf einem hatte ich kein einzigen BS, die SPeicher sind ja die selben. CPU läuft jetzt auf Standard Takt.
Wenn mir jemand helfen kann bitte Antworten
Achja beim zocken ist der Rechner nie abgstürtzt, nur auf dem Desktop oder Filme schaun Surfen usw.
mfg
ich habe mal meine Ram Riegel getestet, und hatte bis Pass:60% über 250000 Fehler dann habe ich abgebrochen.
Ich hatte schon paar bluescreens mit der Meldung Memmory Managment, dachte das lag daran weil die Spannung zu niedrig ist. Leif vorher auf 1.3V (standard 1.5V) Jetzt habe ich sie wieder auf 1.5V eingestellt und Rechner läuft immernoch Einwandfrei. Eins verstehe ich auch nicht, ich habe zwei Windows7 Partitionen, auf einem hatte ich kein einzigen BS, die SPeicher sind ja die selben. CPU läuft jetzt auf Standard Takt.
Wenn mir jemand helfen kann bitte Antworten
Achja beim zocken ist der Rechner nie abgstürtzt, nur auf dem Desktop oder Filme schaun Surfen usw.mfg
