AW: Meinungsmacher: Waren Spiele früher einfach besser?
vorweg ich bin 18jahre alt^^ und habe mit 11jahren meinen ersten pc gekauft!
ich fand spiele früher ganz schön und die story war auch ein wenig besser
zb freelancer war/ist ein spiel was bis heut für mich unerreicht ist (hoffnung black prophecy!) aber darkstar one war zwar von der grafik besser aber ~.~
gothic 1 war auch ein GEILES rollenspiel und 3fraktionen waren auch geil (hab die novizen selber nicht so gern gemocht aber auch einmal durchgespiel, ABER und jetzt kommts: ich hab es sehr genossen meinem bruder über die schulter zu schauen wärend er die noviezen zum zich malsten durchgespielt hat^^, da kam nie langeweile auf)
gothic 2 war auch noch gut aber nicht ganz so gut wie teil 1
alarmstufe rot 2 war auch ein spiel was ich parallel zu prince of persia 3D gespielt habe
geiles baumenü und sehr lustig mit tanya brücken wegzu bomben^^
und wenn man mal keine lust auf "geplänkel" hatte einfach mal in einer falle bei prince of persia gestorben XD
also ich fand die spiele schon ganz geil, aber die spiele heute (crysis wars, cod6, bfbc2, cs:s) machen auch großen spaß und ich spiele alles mal durcheinander wo ich grad bock drauf habe
fazit: mein großer wunsch ist es freelancer/gothic1 ohne veränderung des spieles ABER mit heutiger grafik (cryengine 2/3) zu erleben
ma gucken, hab mir heut shattered horizone zugelegt (steam^^), bekomme in ein paar tagen cod7 und warte dann auf crysis2
meine größte hoffnung liegt aber zur zeit in black prophecy, story, gamplay, GRAFIKGRAFIKGRAFIK gefällt mir absolut gut

(mein inoffizeller nachfolger zu freelancer) bitte ruhiniert das spiel nicht und das was ich bisher zu dem spiel an gameplay footage gesehen hab ....

lasst mich nicht warten und last mich endlich in die beta
edit1: warum gibt es eigentlich final fantasy IX oder shadow of the collosus nicht für pc-.-