Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Festplatte ist es echt egal, was man da nimmt. Seagate ist auch OK, die F3 oder WD. Jeder so, wie er es braucht.
Meine F3 sind superleise und sehr schnell.
ich habe schon 2 Seagates verbaut als Systemplatten => beides Baracuda 7200.12 : jedoch ist die 250GB deutlich flotter und Geschwindigkeitsstabiler als die 160GB- version.. also das spiegelt sich auch in einigen Test wieder.. also nicht nur der Name ist entscheidend..
Ja, schade das man das nicht bei den Preissuchmaschinen mit einsehen kann oder dass es nicht irgendwo mal ne Übersichtstabelle gibt. Du hast nicht zufällig eine für mich aus deinem Zauberhut?
Ja, schade das man das nicht bei den Preissuchmaschinen mit einsehen kann oder dass es nicht irgendwo mal ne Übersichtstabelle gibt. Du hast nicht zufällig eine für mich aus deinem Zauberhut?