Ok Leute. Jetzt geht nach Topic also die Rechtfertigungsrunde los... dann spiel ich mal mit, aber nur bis ich keine Lust mehr habe. Ihr habt mir "geholfen", dann "helfe" ich jetzt euch eure Fragen zu beantworten.
Das ist schön für dich. Dann bist du von der Fraktion, die das Geld haben, aber es nicht für sinnvoll halten in teure Hardware zu investieren. Ich gehöre, aber zu der Fraktion, die genau das tut.
Ich habe mir für 600+ Euro einen Monitor aus den USA importiert und möchte diesen auch in seiner ganzen Pracht nutzen. Das heißt 1440p IPS 120Hz @ 118fps und nicht 1440p IPS 120 @ low details 80 fps.
Die Aussage ist definitiv kein Quatsch, wenn ich für mich entscheide, dass ich nur Intel und NV kaufe. Ich hätte es vielleicht im Startpost erwähnen sollen, aber ich dachte eine gezielte Frage auf das ebay Angebot reicht aus um das Fanboy-Gelaber außen vor zu lassen. Wie man sieht klappt das nicht, auch nicht durch die Ignoranz sämtlicher AMD Posts. Kurz und knapp: Ich kaufe kein AMD - das ist meine Einstellung, das muss ich nicht begründen.
siehe Antwort Vorposter - Kein AMD in meinem Rechner! Begründungslos! Gebrauchtkauf kommt für mich schon in Frage. Ich habe auch pre-testet CPU gekauft, weil man sich Selektion erspart. Man muss nicht immer das nehmen was man kriegt, man kann auch selber selektieren und anfangen eine der besten CPUs/GPUs einer Serie zu finden, aber das ist mühsam und Zeit raubend -> ergo Gebrauchtkauf. Titanen mit 1176MHz sind nicht verkehrt. Sicherlich gibt es vereinzelt welche mit 1200 oder 1215 MHz, aber die müsste man finden. Und dann sogar noch zwei davon. Denn eine reicht nicht für 1440p @ 120Hz. Kapiert?
Der PowerGamer