Meinung ist gefragt WAKÜ Radiator

AW: Meinung ist gefragt WAKÜ Radiator

Mal ein Paar Bilder diesesmal hoffentlich besser bzw angenehmer zum angucken.

Anhänge

• SANY2173.JPG
    SANY2173.JPG
    613,2 KB · Aufrufe: 55
  • SANY2176.JPG
    SANY2176.JPG
    496,1 KB · Aufrufe: 42
  • SANY2179.JPG
    SANY2179.JPG
    543,9 KB · Aufrufe: 59
  • SANY2184.JPG
    SANY2184.JPG
    630,5 KB · Aufrufe: 55
  • SANY2186.JPG
    SANY2186.JPG
    638,8 KB · Aufrufe: 42
  • SANY2190.JPG
    SANY2190.JPG
    577,7 KB · Aufrufe: 60
  • SANY2192.JPG
    SANY2192.JPG
    629,8 KB · Aufrufe: 51
  • SANY2194.JPG
    SANY2194.JPG
    634,3 KB · Aufrufe: 46
  • SANY2204.JPG
    SANY2204.JPG
    260 KB · Aufrufe: 94
  • SANY2205.JPG
    SANY2205.JPG
    255,6 KB · Aufrufe: 68

Nachdem ich alles Fertig hatte und der erste Kühler undicht war, läuft jetzt alles ;)
Habe grade Prime am laufen.

Seid 50 Min Prime 51° wobei die immer mal wieder um 1 Grad steigt. Habe aber auch nicht alle Lüfter am laufen. (2von 3) am Phobia und am Car Radi keinen

Ja so lassen sich die Bilder viel besser betrachten.

Richtig klasse sieht diese Monstrum aus, wobei mir die Farbe eher nicht so zusagt.
Willst du den eigentlich noch am Case befestigen oder bleibt der so angelehnt?

Ich drück die mal die Daumen das alles dicht bleibt.

Wie gesagt ist erstmal nur just for Fun. Die Werte sind jaa schon ok.
Wenn ich den behalte wird der sicherlich noch iwie befestigt. Ein Autolüfter für PC wäre da auch nicht schlecht (hatte ich früher schon ohne Radi verbaut beim AMD K5.
Aber ich muss gestehen Für Netztwerksession ist das weniger geeignet :D.
Dankeschön.

Zuletzt bearbeitet:

so ein autolüfter wird ja auch brüllen wie sau, evtl kannst du dir ja nen lüfterrahmen für den radi bauen, oder du nimmst die altbewährte kabelbinder methode ^^

Den Autolüfter kann man eh nur anmachen wenn man benchst. Früher habe ich den im Sommer für mich und für den PC genutzt. Aber muss sagen, dass das Lager das nicht lang mitgemacht hat, ich glaube die laufen nich so viele Stunden im Auto oder hatte einfach nur pech. Konnte den auf 5 und 12V laufen lassen...

Warte ich guck eben, im Prime waren sie nach 2 Std. bei 53°C jett läuft der seid ca 10 min ohne Prime auf 43°C zwischen43 und 45°C anscheinend hat der Radi was gebracht,
oder allein schon die Menge Wasser die jetzt benötigt wird und erwärmt werden möchte...

Dafür muss ich mir erstnoch einen Adapter löten für das Netzteil ;) am besten mit Schalter damit ich das ding auch Ausschalten kann.
meine 220V Turbine vorne im Gehäuse ist schon laut genug ;)

Deshalb kennst du Potentiometer. Nachteil bei den Dingern ist aber, dass der Gesamte Strom über das Poti fließt.
Ausser wenn man damit vllt einen Transistor ansteuert, der Wiederum den Strom begrenzt.
Aber so umständlich muss es ja nicht sein ;)

Wäre eine Möglichkeit aber 5V und Voll sollten reichen.
Besonders letzteres. mein min Wert grade war 40°C und der PC läuft ja schon seid 3 Std oder so.
Da brauch ich einen Venti ja nur zum Ocen ;) und da macht man doch eh keine halben sachen.

Zurück