• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Meine Zusammenstellung (~950€)

jkox11

Volt-Modder(in)
AW: Meine Zusammenstellung (~950€)

Die Konfi ist top :daumen: Wie grenn schon sagte, MSI ist besser für 770. Wenn du AMD auch berücksichtigst, dann kann eine Sapphire Vapor-X Radeon R9 280X Tri-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11221-12-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland dir gefallen :D Top GPU für den Preis :)

Der Rest ist wie gesagt astrein. Top. Geil. Saugeil sogar. Wirst jede Menge Spass haben. Und für lange Zeit. Geil. Toll. Enorm. Mega. Ultra. Geil :D :devil: :lol:

der pc-nutzer

Kokü-Junkie (m/w)
Zum Preis der Vapor gibts die GTX 770 Ichill, die leiser zu Werke geht, weswegen ich sie der Sapphire vorziehen würde

grenn-CB

Lötkolbengott/-göttin

Die Vapor-X würde ich nicht nehmen für den Preis, wenn das schon Dual-X.

facehugger

Trockeneisprofi (m/w)

Die Konfig ist klasse und logo kannst du bei der Graka die iChill nehmen. Allerdings müsstest du dann den mittleren HDD-Käfig entfernen. In`s Arc 2 passen Grakas bis 290mm, die Inno3D ist 295mm lang... Mit der kürzeren/schlankeren MSI GTX770 Twin Frozr Gaming wärst du aber ebenfalls bestens bedient:daumen:

Gruß

Oben Unten