• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meine Zusammenstellung (~950€)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Meine Zusammenstellung (~950€)

Die Konfi ist top :daumen: Wie grenn schon sagte, MSI ist besser für 770. Wenn du AMD auch berücksichtigst, dann kann eine Sapphire Vapor-X Radeon R9 280X Tri-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11221-12-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland dir gefallen :D Top GPU für den Preis :)

Der Rest ist wie gesagt astrein. Top. Geil. Saugeil sogar. Wirst jede Menge Spass haben. Und für lange Zeit. Geil. Toll. Enorm. Mega. Ultra. Geil :D :devil: :lol:

Die Vapor-X würde ich nicht nehmen für den Preis, wenn das schon Dual-X.

Die Konfig ist klasse und logo kannst du bei der Graka die iChill nehmen. Allerdings müsstest du dann den mittleren HDD-Käfig entfernen. In`s Arc 2 passen Grakas bis 290mm, die Inno3D ist 295mm lang... Mit der kürzeren/schlankeren MSI GTX770 Twin Frozr Gaming wärst du aber ebenfalls bestens bedient:daumen:

Gruß

Zurück