Meine Wlan Verbindung ist weg

Stuard

Schraubenverwechsler(in)
Also folgendes:
Ich habe mir eine neue Grafikkarte eingebaut und jetzt habe ich wenn ich auf Netzwerk und Internet -> Netzwerkverbindungen gehe keine Wlan Verbindung da mehr, sprich ich sehe keine Wlans mehr und kann mich zu keinem verbinden. Wenn ich jetzt bei Netzwerkeinstellungen was ändern will und "Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichtigen" klicke und gehe dann auf "Verbindung mit dem Internet herstellen" ( Richtet eine Drahtlos-, Breitband- verbindung mit dem INternet ein ) kommt wie möchten sie eine Verbindung herstellen und die einzige möglichkeit ist Breitband ( PPPoE ) und wenn ich dann dadrauf gehe und alles eingebe kommt so nen fehler 651 oder so .. wie bekomm ich wieder wlan ? :D

ist ne wlan karte, und ich hab jetzt mal im geräte manager geschaut und dort steht sie nurnoch unter netzwerkadapter wenn ich "Ausgeblendete Geräte anzeigen" mache

Hattest du sie durch den GraKa Einbau umgesteckt?
Vlt. sitzt sie nicht richtig?
Geh nochmal in den Geräte Manager rechtsklick auf die Karte und dann Eigenschaften, was steht dort bei Status?
Wenn sie richtig sitzt, würde ich eine Treiberneuinstallation versuchen...

bei Gerätestatus steht:
Das Gerät funktioniert einwandfrei

musste sie nicht umstecken, habe die auch eigentlich nicht angefasst

Hat sie LEDs die blinken und leuchten können, tun sie das?
Der Hersteller gibt meist Tools für die Adapter dazu, kannst du mit deinem eine Verbindung aufbauen, also nicht über Windows sondern das herstellereigene Programm?

du hast mir schon geholfen, sie die karte war nicht richtig reingedrückt, muss wohl irgendwie passiert sein, da ich sie ja nicht versetzt oder absichtlich angefasst habe, aber egal, vielen dank, auf sowas wäre ich eh nicht gekommen, hab den pc aber grad nochmal auf gemacht reingedrückt und zack, es ging :) vielen dank

Zurück