RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo!
Ich bin ja auch noch im SysP Forum aktiv und habe da u.a. einen Thread mit PC-Konfigurationen (ähnlich den Thread von Schnitzel). Habe in den letzten Tagen hier im Forum ein paar Informationen/Tipps gesammelt (super kompetente Leute
) und die mit in meine Configs einfließen lassen. Z.B. verwende ich nicht mehr durchgehend Asrock Boards und haben sie teilweise durch Gigabyte ersetzt und bei den ganz teuren Systemen Asus. Bei den Netzteilen habe ich bis zu den 2000 Euro Systemen nur Be Quiet verwendet. Und bei den Festplatten bin einer Linie treu geblieben: WEstern Digital. Hier im Forum werden ja hauptsächlich Seagate Platte empfohlen, aber ich denke die tun sich alle nichts.
Sind meine Configs stimmig und sinnig?
Klar ab den 2000 Euro Ultra-Gaming Systemen habe ich etwas auf die Kacke gehauen. Da ist das P/L nicht mehr ganz so wichtig.
Wäre nett wenn ich ein bißchen Feedback dazu bekommen könnte: Übersicht System-Konfigurationsvorschläge von 250€ - 5000€ - SysProfile Forum
Wo ist noch Verbesserungspotential?
Ich bin ja auch noch im SysP Forum aktiv und habe da u.a. einen Thread mit PC-Konfigurationen (ähnlich den Thread von Schnitzel). Habe in den letzten Tagen hier im Forum ein paar Informationen/Tipps gesammelt (super kompetente Leute

Sind meine Configs stimmig und sinnig?

Klar ab den 2000 Euro Ultra-Gaming Systemen habe ich etwas auf die Kacke gehauen. Da ist das P/L nicht mehr ganz so wichtig.

Wäre nett wenn ich ein bißchen Feedback dazu bekommen könnte: Übersicht System-Konfigurationsvorschläge von 250€ - 5000€ - SysProfile Forum
Wo ist noch Verbesserungspotential?