Maschine311
Software-Overclocker(in)
Denke Vista 64bit ist schon genau richtig für dich.
Ok nur was ist nun 32 und was 64bit und wie kriegt man das?
ich sag ja sry für die noob fragen

Hmm das Problem ist ich will nicht mehr als 425 Euro ausgeben. Beim RAM könnte ich noch was machen aber beim netzteil nicht. Und das Netzteil soll gut sein habe ich gehört.
wenn deine letzte Zusammenstellung die aus deinem Post 34 ist, dann würde ich sie so lassen. Die Grafikkarte wirst du früher oder später einmal austauschen, von Anfang an ein gutes Netzteil macht da schon Sinn!Hmm sry ihr habt natürlich recht es war für mich nur sehr verlockend wegen der besseren Graka fürs gleiche Geld. Und er meinte halt dass be quiet Netzteil Qualitätsprobleme hätten. Naja ich glaube ich werde ihn so wie er oben in meinem Bild im Anhang steht kaufen. also bei der Graka soll ich jetzt zur Sapphire greifen oder?
Auch wenn ich vielleicht später aufrüsten muss sollte ich jetzt lieber bedenkt eine Graka nehmen^^ Ok ich frage zum letzten mal: MSI oder Sapphire? 

Ähm kann man mit dem Mainboard auch Crossfire betreiben?
genau, wenn du Crossfire mit voller Leistung möchtest, kommst du an einem Board mit dem 790FX-Chipsatz nicht vorbei. Hier zwei Beispiele: Gigabyte GA-MA790FX-UD5P, Asus M4A79 Deluxe.Ja,kannste aber trotzdem knicken,wenn ich richtig gelesen habe ist der 2 te Slot nur mit 4 lanes angebunden