• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meine Mid-High Range Gaming-PC Konfiguration für 2016

AW: Meine Mid-High Range Gaming-PC Konfiguration für 2016

So, PC ist zusammengebaut, Die Lüfter drehen, Die LEDS vom Board sind an, aber Bild hab ich keines. Irgendwelche vorschläge ?

Monitor auch an der Grafikkarte?

Vielleicht mal das Kabel umdrehen, also Ende Monitor an Grafikkarte und Ende Grafikkarte an Monitor.

Anderes Kabel / anderen Anschluss testen.

Wenn von der Graka kein Bild kommt, test mal die Onboard-Grafik.

hatte jetzt nur 1 ram block cpu lüfter und cpu lüfter angechlossen und immer noch kein bild. außerdem hab ich dann ziemlich schnell wieder ausgemacht weils nach bruzeln roch. am bildschirm liegts auch nicht weil ich mit 2 verschiedenen getestet habe. sowohl HDMI, DVI und VGA anschlüsse

Überprüf mal die Pins/Kontakte unten am Mainboard. Kann es sein dass sich da irgendwas drin verfangen hat und es einen Kurzschluss gibt ?
Das war bei mir mal das Problem, das würde auch den Geruch erklären.

Wenn nicht könntest du auch mal überprüfen woher der Gestank kommt (Komponenten einzeln optisch überprüfen und daran riechen),
das lässt sich einigermaßen gut feststellen.

Wenn nicht meld dich nochmal.

Hätt mir mal jemand gesagt, dass man den RAM ordentlich reindrücken muss und nicht vorsichtig wie mit einem baby damit umgeht wäre ich vor Stunden fertig gewesen mit meinem PC xD Läuft jetzt!

Zurück