Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Mid-High Range Gaming-PC Konfiguration für 2016
AW: Meine Mid-High Range Gaming-PC Konfiguration für 2016
hatte jetzt nur 1 ram block cpu lüfter und cpu lüfter angechlossen und immer noch kein bild. außerdem hab ich dann ziemlich schnell wieder ausgemacht weils nach bruzeln roch. am bildschirm liegts auch nicht weil ich mit 2 verschiedenen getestet habe. sowohl HDMI, DVI und VGA anschlüsse
Überprüf mal die Pins/Kontakte unten am Mainboard. Kann es sein dass sich da irgendwas drin verfangen hat und es einen Kurzschluss gibt ?
Das war bei mir mal das Problem, das würde auch den Geruch erklären.
Wenn nicht könntest du auch mal überprüfen woher der Gestank kommt (Komponenten einzeln optisch überprüfen und daran riechen),
das lässt sich einigermaßen gut feststellen.
Hätt mir mal jemand gesagt, dass man den RAM ordentlich reindrücken muss und nicht vorsichtig wie mit einem baby damit umgeht wäre ich vor Stunden fertig gewesen mit meinem PC xD Läuft jetzt!