Meine Maus loggt sich manchmal aus. Steelseries Rival 300 Mauszeiger bewegt sich ab und zu nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele normal mein Game, als meine Maus sich ausslogt für 1 sekunde und sich dann wieder einloggt. Dies Passiert meistens wenn ich die Maus schnell über mein Mauspad oder auch kurz anhebe und dann wieder auf das Mauspad lege (Maus von links nach rechts bewegen, anheben zur linken Seite und dann wieder von links nach rechts).

Aber das lieft nicht an der Maus! Glaube ich. Ich habe derzeit 10 verschiedene Mäuse getestet. Mal neue, mal alte und überall tritt das gleiche Problem auf. Mal besser und mal Schlechter.

Was tun?
ich habe gerade noch germerkt. Wenn ich die Maus in der Luft rumbewege ist sie permanent aus und schaltet sich wieder ein wenn ich sie nicht mehr in der Luft bewege. Meine Maus ist mit Kabel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück