Meine Steelseries Rival 3 funktioniert nicht mehr.

Ich habe normal mein Spiel gespielt, als auf einmal meine Maus ausgeloggt wurde. Die LEds funktionieren auch garnicht mehr. Wenn ich den usb-stick rein und raus stecke passiert nichts.

Bitte helfen.
 
Ich spiele normal mein Game, als meine Maus sich ausslogt für 1 sekunde und sich dann wieder einloggt. Dies Passiert meistens wenn ich die Maus schnell über mein Mauspad oder auch kurz anhebe und dann wieder auf das Mauspad lege (Maus von links nach rechts bewegen, anheben zur linken Seite und dann wieder von links nach rechts).

Aber das lieft nicht an der Maus! Glaube ich. Ich habe derzeit 10 verschiedene Mäuse getestet. Mal neue, mal alte und überall tritt das gleiche Problem auf. Mal besser und mal Schlechter.

Was tun?
ich habe gerade noch germerkt. Wenn ich die Maus in der Luft rumbewege ist sie permanent aus und schaltet sich wieder ein wenn ich sie nicht mehr in der Luft bewege. Meine Maus ist mit Kabel!
 
Kabel kaputt. Vielleicht bei deinen anderen Zehn Mäusen auch, falls du die in einer Grabbelkiste zu liegen hast und beim herausholen einer Maus direkt alle Zehn an der Hand hast. Neues Kabel kaufen und austauschen. https://www.ceesa.online/order/ - viel Spaß. Ach, und neue Glides nicht vergessen. Du schaffst das :daumen:
 
Zurück