Hey, Leute!
Hatte mich in den letzten beiden Wochen in diesem tollen Forum und in der aktuellen Ausgabe der PCGH mal wieder auf den neusten Stand der PC-Technik gebracht.
Brauche einen günstigen, Spiele-fähigen PC, der nicht allzu laut ist. Wollte eigentlich Richtung Laptop aber da mir Geschwindigkeit, Display und Design wichtig ist, bleiben nur Laptops der Liga > 1500 Euro. Da ich aber nur zuhause arbeite/spiele, ist wohl ein Desktop vernünftiger. Als Display habe ich einen Samsung P2370HD (inkl. TV-Tuner).
Habe mir nun von Acom-Pc dieses Angebot erstellen lassen (wohne in Berlin und würde den PC dann abholen). Was haltet Ihr davon:
Gigabyte GV N460OC-1GI
MSI 870A-G54
AMD Phenom II X4 955 Black Edition
Scythe Mugen 2 Rev. B
4 GB G.Skill Ripjaws, PC3-10666 CL7 1.5V
Antec Three Hundred
Enermax ECO80+ EES500AWT
LG CH10LS20 Super Multi Blue LightScribe retail
1 TB Samsung SpinPoint F3 Desktop Class HD103SJ
Microsoft Windows 7 Home Premium
Preis (noch ohne 30-Euro-Rabatt von MSI): 892 Euro
Zusammenbau und Windows-Installation: 45 Euro.
Spiele mit dem Gedanken, evtl. auf einen X6 upzugraden aber da die Dinger zur Zeit in den meisten Spielen nicht schneller sind als der x4 955 spare ich mir die extra 50 bzw. 100 Euro, oder?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Hatte mich in den letzten beiden Wochen in diesem tollen Forum und in der aktuellen Ausgabe der PCGH mal wieder auf den neusten Stand der PC-Technik gebracht.
Brauche einen günstigen, Spiele-fähigen PC, der nicht allzu laut ist. Wollte eigentlich Richtung Laptop aber da mir Geschwindigkeit, Display und Design wichtig ist, bleiben nur Laptops der Liga > 1500 Euro. Da ich aber nur zuhause arbeite/spiele, ist wohl ein Desktop vernünftiger. Als Display habe ich einen Samsung P2370HD (inkl. TV-Tuner).
Habe mir nun von Acom-Pc dieses Angebot erstellen lassen (wohne in Berlin und würde den PC dann abholen). Was haltet Ihr davon:
Gigabyte GV N460OC-1GI
MSI 870A-G54
AMD Phenom II X4 955 Black Edition
Scythe Mugen 2 Rev. B
4 GB G.Skill Ripjaws, PC3-10666 CL7 1.5V
Antec Three Hundred
Enermax ECO80+ EES500AWT
LG CH10LS20 Super Multi Blue LightScribe retail
1 TB Samsung SpinPoint F3 Desktop Class HD103SJ
Microsoft Windows 7 Home Premium
Preis (noch ohne 30-Euro-Rabatt von MSI): 892 Euro
Zusammenbau und Windows-Installation: 45 Euro.
Spiele mit dem Gedanken, evtl. auf einen X6 upzugraden aber da die Dinger zur Zeit in den meisten Spielen nicht schneller sind als der x4 955 spare ich mir die extra 50 bzw. 100 Euro, oder?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!