meine homepage - hilfe-suche unterstützung!!!

Hardcoreentertaiment

PC-Selbstbauer(in)
meine homepage - hilfe-suche unterstützung!!!

Hallo Zusammen

Momentan nutze ich meine Freizeit um eine homepage zu schreiben
da ich eher aus dem modding und visual basic usw... bereich komme hab ich recht wenig ahnung von html, php und flash

deshalb suche ich hilfe bei der erstellung einer einfachen aber doch interessanten homepage um meine mods usw anzubieten und wissenswetes zu stapeln

hier habe ich die ersten anfänge mal hochgeladen damit ihr mir helfen könnt:

File-Upload.net - stylesheets.zip

Probleme:

wo soll ich meine homepage kostenlos hosten mit 500 bis 1000mb speicher?
sie soll www.jp-tec.irgendeinanbieter.de/net/org/com/...

wichtig ist das es nicht http://jp-tec..... sondern www.jp-tec..... lautet

wen könnt ihr empfehlen?

2.

momentan wird die homepage nur im internet explorer richtig dargestellt - im firefox fehlen zwei der oberen framefenster-woran kann das liegen???

MFG

HCE

AW: meine homepage - hilfe-suche unterstützung!!!

Was hälst du davon was fertiges zu nehmen? Ein Blog zum Beispiel. Da musst du dir keine Gedanken um Standards machen und Designs gibt in Hülle und Fülle und im Zweifelsfall machst du dir dein eigenes (=

Wenn du was ordentlichen haben willst, dann kauf die Webspace inkl Domain. Keine Werbung, schnelle Server und alles mit dabei. Ich bin bei All-Inkl. Wenn du interesse hast kannst du mir ne PN schreiben (=

so far

Was hälst du davon was fertiges zu nehmen? Ein Blog zum Beispiel. Da musst du dir keine Gedanken um Standards machen und Designs gibt in Hülle und Fülle und im Zweifelsfall machst du dir dein eigenes (=

Wenn du was ordentlichen haben willst, dann kauf die Webspace inkl Domain. Keine Werbung, schnelle Server und alles mit dabei. Ich bin bei All-Inkl. Wenn du interesse hast kannst du mir ne PN schreiben (=

so far

vergiss es!

wenn dann such ich mir nen 1&1 webspace - und bei mir gibt es nur do it yourself!

Au ju. Bloß nicht auf Bewertungen hören und schöne lange Verträge machen. Geh man zu 1u1, bitte.

Warum willst du dir den Aufwand (do-it-yourself - alles klar...) machen und nicht gleich was vernünftiges benutzen? Tut doch mal bitte nicht so, als wärt ihr alle PHP-Götter, HTML-Experten und CSS-Freaks. Das ist verdammt nochmal Arbeit. Wenn du das lernen willst dann fang mit einfachen Dingen an und gut. Wenn du anständig was präsentieren willst, dann bau dir ein Blog oder benutz ein kleines CMS. Gut is.

so far

1&1 würde ich so gar nicht empfehlen...als exkunde hatte ich zu oft mit denen probleme....

Als Hoster kann ich dir bplaced.net empfehlen. Werbungsfrei, schnell und sollte für einen Anfänger genügen :)

Zurück