Meine gewünschte Konfiguration
Hallo,
Ich brauche drinngenst einen neuen PC da die Hardware nicht mehr richtig funktioniert, bzw lüfter sind zu laut oder nach ner zeit fängt das Spulenfiepen an hört dann aber wieder auf.
Daher dachte ich mir das ich einen neuen kaufe da er doch schon fast 4 Jahre alt ist und ich einen wesentlich leiseren möchte.
Mein jetziger PC sieht folgendermaßen aus:
Intel i7 920
Palit GTX 285
Asus P6T SE
6GB G.Skill RAM
Samsung SATA II 1TB (8 Moante alt)
Be quiet! BQT L8-CM 630 Watt(3 Moante alt)
A-Plus Gehäuse mit einem lauten lüfter
Was ich mir so vorstelle:
http://www.pic-upload.de/view-14976344/PC-Konfiguration.png.html
Zwei fragen dazu:
Kennt jemand das Gehäuse, weil ich wurde überer mehrere Konfigs darauf aufmerksamm das es leise ist was die lüfter angeht, kann das jemand bestädigen?
Und Ich suche auch noch einen CPU kühler der recht leise ist wie die Graka und ich wünsche verbesserungen bzw. änderungen.
Zusammen gefasst: Buget: ca. 1300€, Leise, gute Leistung und Preis-leistung sollte stimmen.
Gruß Stevy
Hallo,
Ich brauche drinngenst einen neuen PC da die Hardware nicht mehr richtig funktioniert, bzw lüfter sind zu laut oder nach ner zeit fängt das Spulenfiepen an hört dann aber wieder auf.
Daher dachte ich mir das ich einen neuen kaufe da er doch schon fast 4 Jahre alt ist und ich einen wesentlich leiseren möchte.
Mein jetziger PC sieht folgendermaßen aus:
Intel i7 920
Palit GTX 285
Asus P6T SE
6GB G.Skill RAM
Samsung SATA II 1TB (8 Moante alt)
Be quiet! BQT L8-CM 630 Watt(3 Moante alt)
A-Plus Gehäuse mit einem lauten lüfter
Was ich mir so vorstelle:
http://www.pic-upload.de/view-14976344/PC-Konfiguration.png.html
Zwei fragen dazu:
Kennt jemand das Gehäuse, weil ich wurde überer mehrere Konfigs darauf aufmerksamm das es leise ist was die lüfter angeht, kann das jemand bestädigen?
Und Ich suche auch noch einen CPU kühler der recht leise ist wie die Graka und ich wünsche verbesserungen bzw. änderungen.
Zusammen gefasst: Buget: ca. 1300€, Leise, gute Leistung und Preis-leistung sollte stimmen.
Gruß Stevy
Zuletzt bearbeitet:

.