• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!)

AW: Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!!)

Das CM mit USB 3.0 hat irgendwie kein blaues Licht beim Sichtfenster...
Ist bei der Version kein LED verbaut?

Man könnte ja auch ein USB 3.0 Frontpanel kaufen

Kauf dir doch ein FlexLight dazu. Oder einen LED-Lüfter. Das sollte nicht das Problem sein.

Mein Gehäuse wird auch keine Beleuchtung haben und durch mein Modding wie ein Weihnachtsbaum sein.

Hätte da noch eine unglaublich wichtige Frage...
Wenn ich alles noch heute Abend bestelle und morgen um 11 uhr alles per Vorkasse überweise,bekomme ich es dann noch am Freitag oder Samstag? Das wäre nämlich sehr sehr geil :D

Das kommt vom Hecklüfter. Das USB 3 Modell hat keinen LED Lüfter hinten.
Aber das ist ja kein Problem. Ein LED Lüfter wie der Enermax Apollish kostet 10€.

Wenn ich alles noch heute Abend bestelle und morgen um 11 uhr alles per Vorkasse überweise,bekomme ich es dann noch am Freitag oder Samstag? Das wäre nämlich sehr sehr geil :D

Sehr wahrscheinlich. Die Computerlieferanten liefern meist schon nach einem Werktag.

Ich habe bei mf bestellt und inner halb von 2tagen wars da, musst halt schauen ob die Artikel leiferbar sind:daumen:

das wird knapp. die überweisung dauert einen werktag mindestens!!! und die versenden erst, wenn die kohle da ist!!!

Das kann man nicht pauschalisieren. Sparkasse auf Hypovereinsbank dauert 2 Wochen. Sparkasse auf Volksbank maximal 20 Stunden.

deshalb mindestens ein werktag. am schnellsten geht online überweisung, wenn man bis 14uhr auftrag erteilt hat, ist am nächsten morgen bis 11 uhr gutgeschrieben. eigene erfahrung von VoBa zu fremdinstitut!

Echt? Mist...
Paypal geht ja direkt aber hardwareversand macht glaube ich keine paypal bezahlung
Achja meine Bank ist die Bank1Saar

doch, nur lassen sie es sich mit, ich glaube 3%, extra bezahlen!

Ich würde eh Nachnahme bezahlen, weil du da erst zahlst wenn du alles hast bzw nur das was du erhälts und nicht schon mal alles und manchen dann für die bezahlte Ware hinterlaufen musst
Das Geld sollte man dem Postboten zuliebe bereitlegen

Zurück