• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!)

AW: Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!!)

Ich und viele meiner Freunde haben Coolermaster Gehäuse, da sind sogar die günstigen außerordentlich stabil und die Verarbeitung ist selbst bei den günstigeren nicht schlecht:daumen:

Ich weiß nicht wieso es das weiße Case nicht mit Fenster gibt. Aber ein geübter Modder kann ein Fenster einbauen.

Fuer mein Case kann mn sogar ein Fenster kaufen, umlackieren ist ja nicht so schwer:D
Außerdem gibt es gehäusse mit Fenster die weiß sind wie das nzxt switch oder das corsair graphite 600t white edition

Die sind Beide unglaublich geil..
Eine Entscheidung ist ja fast unmöglich!
Was sagt ihr?

Sehn beide Hammer aus, aber ich find das NZXT etwas besser als das Cooler Master in Schwarz, du könntest es ja umlakieren und ein Tagebuch draus machen

Das 410 hat eine Fronttür. Ich mag das nicht so. Immer erst die Tür aufmachen. Und nach einem halben Jahr klappert der Mechanismus.

Außerdem hast du das falsche CM690.
Das neue hat USB 3.

Zurück