• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!)

AW: Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!!)

Wollte ich auch gehabt haben, aber ich mein Zeugs ja

Ich würde eh Nachnahme bezahlen, weil du da erst zahlst wenn du alles hast bzw nur das was du erhälts und nicht schon mal alles und manchen dann für die bezahlte Ware hinterlaufen musst
Das Geld sollte man dem Postboten zuliebe bereitlegen
Ich bezahle 1300 Euro in 2€ Münzen! (natürlich nur dem Postboten zuliebe) XD XD XD

Ich bezahle 1300 Euro in 2€ Münzen! (natürlich nur dem Postboten zuliebe) XD XD XD
Die sind teilweise arme Schweine (v.a. die, die nur Servicemitarbeiter sind). Die müssen für 1200€ im Monat mit unbezahlten Überstunden ausfahren. Dank den Überstunden sind es über 50h die Woche:(

@TE: Doppelpost FTW:ugly:

Die sind teilweise arme Schweine (v.a. die, die nur Servicemitarbeiter sind). Die müssen für 1200€ im Monat mit unbezahlten Überstunden ausfahren:(

Das war natürlich nur ein Scherz von mir...
Ich werde in 200€ scheinen bezahlen...
Ja da hast du Recht! Grosse Reportage bei stern tv
Am Schlimmsten sind die bei Hermes dran!

Die sind teilweise arme Schweine (v.a. die, die nur Servicemitarbeiter sind). Die müssen für 1200€ im Monat mit unbezahlten Überstunden ausfahren:(

@TE: Doppelpost FTW:ugly:

Hätten sie hlt mal in der schule gelernt:D
Besser ein Lieferant im Lieferwagen als ein Postbote auf dem Fahrrad bei 35°C.:D

Und der Lieferwagen gleicht einem Backofen? Nein danke

Hätten sie hlt mal in der schule gelernt:D
Besser ein Lieferant im Lieferwagen als ein Postbote auf dem Fahrrad bei 35°C.:D
Du kriegst oft mit guter Ausbildung keinen Job, aber gleichzeitig gibts einen Fachkräftemangel:ugly:
Und über Leute, die selbt für sehr niedrige Löhne arbeiten bin ich sehr froh, es gibt auch genügend die dann lieber HartzIV kassieren und sich einen Sch....

Hermes ist mir unglaublich unsympathisch. DHL finde ich am besten.
Die Post hat auch die wenigsten externen Mitarbeiter (ca 10% glaube ich)
Hermes hat ja kaum eigene:(
Außerdem kenne ich die Postboten und die sind alle nett und hilfsbereit

Also Duck bei King of Queens hat finde ich einen coolen gechillten Job XD

Also ich habe mal noch meine 2 Brüder gefragt,die gerade neben mir sitzen und die sagen ich soll mir das NZXT Phantom holen also mach ich das auch gezwungenermaßen XD

Zurück