Kam alles in einem riesen Paket und dafür heb ich 2€ bezahlt. Fuer das case kam getrennt, da musste ich an die zentral poststelle weil bei mir keiner da war, das hat mich dann nochmal 5€ gekostet.Kostet doch aber sehr viel wegen Postgebühr und so oder etwa nicht?

Ich bezahle 1300 Euro in 2€ Münzen! (natürlich nur dem Postboten zuliebe) XD XD XDIch würde eh Nachnahme bezahlen, weil du da erst zahlst wenn du alles hast bzw nur das was du erhälts und nicht schon mal alles und manchen dann für die bezahlte Ware hinterlaufen musst
Das Geld sollte man dem Postboten zuliebe bereitlegen
ich drücke dir die daumen!!!![]()
Die sind teilweise arme Schweine (v.a. die, die nur Servicemitarbeiter sind). Die müssen für 1200€ im Monat mit unbezahlten Überstunden ausfahren. Dank den Überstunden sind es über 50h die WocheIch bezahle 1300 Euro in 2€ Münzen! (natürlich nur dem Postboten zuliebe) XD XD XD

Die sind teilweise arme Schweine (v.a. die, die nur Servicemitarbeiter sind). Die müssen für 1200€ im Monat mit unbezahlten Überstunden ausfahren![]()
Die sind teilweise arme Schweine (v.a. die, die nur Servicemitarbeiter sind). Die müssen für 1200€ im Monat mit unbezahlten Überstunden ausfahren
@TE: Doppelpost FTW![]()

Am Schlimmsten sind die bei Hermes dran!
Du kriegst oft mit guter Ausbildung keinen Job, aber gleichzeitig gibts einen FachkräftemangelHätten sie hlt mal in der schule gelernt
Besser ein Lieferant im Lieferwagen als ein Postbote auf dem Fahrrad bei 35°C.![]()

Die Post hat auch die wenigsten externen Mitarbeiter (ca 10% glaube ich)Hermes ist mir unglaublich unsympathisch. DHL finde ich am besten.

Und der Lieferwagen gleicht einem Backofen? Nein danke
Hermes ist mir unglaublich unsympathisch. DHL finde ich am besten.

Also Duck bei King of Queens hat finde ich einen coolen gechillten Job XD

UPSDuck ist ne Ente

DHL sid die besten da hast schon rcht, die UPS Kerle fahren immer so gechillt mit offener TürUPS finde ich auch nicht sooo prall. Wie gesagt: DHL.

UPS finde ich auch nicht sooo prall. Wie gesagt: DHL.