• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!)

AW: Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!!)

Ich will in die Richtung Ingenieur und mir graust davor Dinge zu bauen die frühzeitig kaputt gehen

Wenn sie nichts nachweisen können sie dich auch nicht in den Knast stecken:D
Außerdem haben wir in Germany Ingenieursmangel:D

Selbst wenn die Brücke nach 10 Jahren baufällig geworden ist obwohl sie eigentlich 50 Jahre halten sollte. Hast du schon mal gelesen dass der Brückenbauer haftbar gemacht wurde?

Ich weiß nicht wie es in Deutschland genau ist aber im Ammiland haftest du

Ja ich finde die Gigabyte Version auch am Besten,da eine bessere Kühlleistung erzielt wird als bei der AMP Edition von Zotac...
Dafür ist die Zotac um lediglich weniger als 100 MHz vom Werk aus übertaktet! Dafür kostet sie 40€ mehr!

neuer gamer pc vom 19.06.2012, 01:31 | Geizhals EU
Also das ist meine Zusammenstellung :D bzw eure XD
Ich bin mir bei der Festplatte,bei dem Netzteil,Gehäuse und bei dem Mainboard nicht so sicher.
Die Graka,CPU und der CPU Kühler sind klar.Windows 7 64 Bit Premium OEM ist auch schon bestellt!
Bei den RAM ist es denke ich mal egal ob ich jetzt die von Corsair oder die von G.Skill Ares hole...

Zurück