• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!)

AW: Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!!)

Wenn das Geld für das CM480 nicht reicht nimm das E9 450. Hat zwar kein KM aber kostet nicht so viel und ist eben besser als das Pure.

Kann ich zustimmen, ich hätts nicht machen sollen, aber solange es kein Chinaböller ist irds nicht zu aschlimm sein

genauer gesagt 5 jahre garantie und im ersten jahr Vor-Ort-Austausch!!! :daumen:

Dadurch lohnt sich der Aufpreis.

Bei dem Netzteil sollte man niemals sparen, wenn es das Budget zulässt.
Allein die 2 Jahre längere Garantie wäre mir den Aufpreis wert, da die Garantie bei Be Quiet spitze ist (selbst schon Erfahrungen gemacht)

genauer gesagt 5 jahre garantie und im ersten jahr Vor-Ort-Austausch!!! :daumen:
Der ist top, innerhalb von 48h hast du das neue NT

Beste Wahl:daumen; Nur ein DarkPower wäre besser, aber halt wieder teurer

Was ist der Unterschied zwischen Seagate Barracuda EcoGreen F3 und Spinpoint?

Die Eco Green (Ecos, Greens etc sollte man ohnehin nur als Datenplatten einsetzen) dreht langsamer und hat damit eine höhere Zugriffszeit und langsamer Übertragunsraten
Daher Systemplatten immer ohne Eco etc kaufen;)

Gar keinen. Seagate hat die Festplattensparte von Samsung übernommen und verkauft nun die Samsung Platten unter dem Seagate Label.
Zwischen der von mir geposteten F3 (one Green) und der Eco Green ist sehr wohl ein Unterschied;)

Es ist so.Ich spiele alle TOTAL WAR GAMES leidenschaftlich.Es sind riesige Strategiespiele mit recht hohen Ladezeiten...
Eine schnelle wäre da nicht schlecht.Das Budget für eine SSD fehlt mir jedoch...
Deswegen muss es eine HDD sein

es gibt sie in zwei ausführungen: mit 5400 und 7200U und beide heißen ecogreen!!! was der quatsch soll :ka:

Gibt es einen unterschied zwischen den 8GB Ram kits von G.skil ares und low profil von corsair?

Zurück