• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!)

AW: Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!!)

Ja, die Frist kenne ich schon. Jedoch nicht den Deinstall aller Treiber..... komisch!

AW: Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!!)

Nein sie waren nicht mehr da hab überall gekuckt!
Habe sie aber gerade jetzt wieder alle heruntergeladen
Jetzt muss ich nur noch irgendwie hinkriegen,dass meine 5.1 Anlage funktioniert
1.Ich habe mehrmals geprüft ob alles richtig angeschlossen ist>check
2.Ich habe über so einen test auf dem pc gekuckt ob alle Lautsprecher und der Subwoofer funktionieren>check
Was jetzt? Ich habe die Soundkarte und stecker geprüft! Da geht auch alles!
Der HDD Audio stecker vom mainboard steckt auf der Soundkarte!
Was muss ich nun tun? Onboard sound deaktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!)

Installiere Windows neu und gehe Schritt für Schritt vor und deaktiviere die Windows Update Funktion.
Und schalte den Onboardsound im Bios ab.

Wie kann ich den Onboard sound im Bios abschalten?
Warum die Windows Update funktion deaktivieren? Ist doch cool wenn mein Windows 7 immer auf dem neuesten Stand ist!

Schau im Bios nach. Steht da irgendwo.

Du sollst die Update Funktion deaktivieren wenn du die Treiber und sowas installieren willst. Die Update Funktion stört da nur.
Was du danach machst ist deine Sache aber da Microsoft sowieso nur 1x im Monat Updates veröffentlicht reicht es wenn du 1x im Monat manuell nach Updates suchst.

Du sollst die Update Funktion deaktivieren wenn du die Treiber und sowas installieren willst. Die Update Funktion stört da nur.
Was du danach machst ist deine Sache aber da Microsoft sowieso nur 1x im Monat Updates veröffentlicht reicht es wenn du 1x im Monat manuell nach Updates suchst.

Verlangsamen die Updates nicht auch den Rechner? Und besonders Avira?

Verlangsamen die Updates nicht auch den Rechner? Und besonders Avira?

Nein. Es wird ja nichts ständig nach Updates gesucht. Windows sucht immer um 3 Uhr nach Updates und zwar täglich.
Und das ist eben quatsch weil Microsoft nur an jedem 2. Dienstag im Monat Updates veröffentlicht.
Es reicht also wenn du an dem Mittwoch dann die Updates suchst und installierst und dann kannst du das wieder vergessen.
Ich habe meine Update Funktion deaktiviert und suche eben exakt am 2. Mittwoch im Monat.

Wie das mir Avira ist weiß ich nicht. Gibt es echt noch Leute die den Dreck benutzen? :schief:

Wie kann ich die Updatefunktion deaktivieren ohne windows 7 neu zu installieren?
habs hinbekommen. Mein pc sucht nun niemehr nach windows updates

Mach mal folgendes:
Start -- Systemsteuerung -- Windows Updates -- Einstellung ändern -- deaktivieren.

Den GPU Boost und den CPU Boost muss ich erst aktivieren oder ist der automatisch an?

Meinst Du den Turbo Modus? Der funktioniert automatisch.

Dann müsstest Du mal schauen, was da am Limit läuft, die Grafikkarte oder die CPU.

Die Auslastung der Grafikkarte kannst Du mit GPU-Z anschauen, die Auslastung der CPU mit dem Windows-Befehl "perfmon"

Wo finde ich GPU-Z und wo gibt es diesen Befehl? Sorry hab da gar keine Ahnung

YAH HABE ENDLICH ALLES GESCHAFFT YEEEES
SOUNDSYSTEM DIE TREIBER EINFACH ALLES FUNKTIONIERT!
BIN überglücklich! Nochmals danke an euch alle!
Nur der Kauf einer SSD bereue ich etwas :D egal vielleicht kauf ich mir noch eine

Zurück