• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!)

AW: Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!)

Die kann man ja immer nachrüsten;), außerdem laufen die Spiele dann auch nicht schneller.

Hast du jetz schon die limitierende Komponente gefunden?

oh ja, hab aber lange gebraucht, bis ich die Einstelloption gefunden hatte. Der Reiter "Klänge" ging bei mir immer unter. Hab das irgendwie immer überlesen. War auf der Suche nach "Sounds" oder "Töne" ..... :ugly:
Aber nerven tut's schon, wenn da total unvorbereitet einer bei der Arbeit reinquatscht ....:motz:

Du kannst die Sprache austauschen.
Ich hatte mir mal was von Manfred Lehmann besorgt -- das ist die deutsche Stimme von Bruce Willis -- kam ganz witzig.
Aber irgendwann nervt das Gequatsche einfach und daher hab ich es abgeschaltet.

is ja witzig ... nice2have. Aber mir ist es lieber, wenn da niemand quatscht. Aber danke für den Tip/Hinweis. :)

Eben. Irgendwann nervt das Gelabere. Anfangs noch ein netter Gag aber er stört dann doch mal und dann bist du froh wenn du weißt wie das abgeschaltet wird. :D

Ich finde Avast! prima :daumen:
Genau die. Avast reicht in der kostenlosen Version.
Du kannst dich mit einer Fake Mail Adresse registrieren. Einfach was ausdenken was du da eintippen sollst.
Ein Kumpel hat Avast. Ich finde die Stimme genial.

danke jungs, dann habe ich diesbezüglich alles richtig gemacht!!! nutze nämlich auch avast!!! :D

Hey Leute ich wollte mich mal wieder melden und euch mitteilen wie alles so klappt!
Mein PC läuft tip top! Windows 7 und das 5.1 Sound system per audiokarte auch!
Nur ich glaube ich habe keine gute CPU erwischt,da sie im Idle 41°C hat was ich recht viel finde^^

Hey Leute ich wollte mich mal wieder melden und euch mitteilen wie alles so klappt!
Mein PC läuft tip top! Windows 7 und das 5.1 Sound system per audiokarte auch!
Nur ich glaube ich habe keine gute CPU erwischt,da sie im Idle 41°C hat was ich recht viel finde^^
Was hast du getaktet, wie schaut die Temp mit Prime 95 aus und mit welchem Programm ließt du aus? Zum Auslesen empfehle ich Core Temp

Machs nochmal mit Core Temp und auch unter Vollast, das ist wichtiger (Prime 95)

Zurück