acer86
Software-Overclocker(in)
jo nen 2600k ist schon nice, ich dachte hab gelesen das er sogar an die 40k ppd kommt, mich reizt er auch. Mein i7 920 macht so 23k ppd bei bigs und 12k ppd bei normalen
Mit oder Ohne OC
jo nen 2600k ist schon nice, ich dachte hab gelesen das er sogar an die 40k ppd kommt, mich reizt er auch. Mein i7 920 macht so 23k ppd bei bigs und 12k ppd bei normalen
Seid trotzdem etwas geduldig mit mir; ich werde eine nach der anderen hier im Startpost eintragen und immer wieder updaten

By the way: will nicht nerven, aber du hast da noch ein paar gpus auf meiner seite einzutragen xD

Hi @ Bumble
Bei deiner "sechsten Kiste" was hast du da für ein Netzteil verbaut ?
MFG
Hört sich verdächtig nach meinem ehemaligem Kurzschlussboard an.![]()

Ich kann deinen Verdacht bestätigen![]()

... Also ich hätte rund 2-3'000PPD's mehr erwarten.

Was mich mehr irritiert ist der geringe Unterschied aufgrund der Tatsache das du anstelle einer zweiten 460er eine 570er drinn hast, müsste doch jetzt schon mehr sein, oder?
Was mich mehr irritiert ist der geringe Unterschied aufgrund der Tatsache das du anstelle einer zweiten 460er eine 570er drinn hast, müsste doch jetzt schon mehr sein, oder?
Meine GTX460 bringt bei der 6801er 12kppd
Naja, kommt drauf an wie man "teuer" definiert sprich kommt auf den finannzielen Standpunkt an.Wollte jetzt nicht damit angeben.
Wollte nur deine Aussage unterstützen das die teureren Grakas nicht sehr viel mehr PPD's bringen wie man vielleicht denkt.

Schade dass die GTX570 nicht so viele ppd liefert - Naja ich bleibe weiterhin sehr gespannt, was er denn noch aus der Karte unter Wakü und Übertaktung rausholt!!![]()