Meine 1. Wasserkühlung

AW: Meine 1. Wasserkühlung

Hab die Pumpe ja zusammen mit dem Deckel gekauft.Wie sieht das aus bei Aquatuning, wie kulant sind die?Wenn ich den Deckel einschicke tun die mir den dann vielleicht mit anrechnen?
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Sicherlich. Schreib mal in den Support Thread hier im Forum! ;)
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Danke na dann muss ich mich mal an die wenden.Garantie ist ja sowieso auf den scheiß Chinesendeckel.
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Laut Aussagen eines Mitarbeiters eines großen deutschen Shops, haben die OC-Labs Deckel eine RMA Quote von gut 50%.
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Ach du Sch***e!:what:Dann hab ich ja wohl voll daneben gegriffen.Hab grad mal geschaut das Chinesending kostet 19,95 und der von Aquacomputer nur 18,95:wow:.Na mal schauen was dabei rauskommt.
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Hallo.Ich glaube ganz so kulant sind die bei Aquatuning doch nicht.:(
Sie sind der Meinung ich hab den Anschluss zu fest angezogen und deswegen ist der Deckel gerissen.Aber dann wäre er ja sofort gerissen oder?Sie haben mir aber immerhin 20%Rabatt angeboten für den nächsten Deckel.
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Super!Danke!Ich hatte eigentlich noch wegen dem AGB von Cape gefragt ob die den zurücknehmen und mit dem XSPC verrechnen, aber darauf habe ich keine Antwort bekommen.Und im Support Threat hat Wassermann nicht auf meine Nachicht geantwortet.Aber wenn du dich echt drum kümmerst, wäre das voll geil!!!:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Nope, Sram. Campa kann ich mir nicht leisten. :( Aber mit der SRam bin cih viel zufriedener als mit der Shimano, die ich vorher hatte.
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

@Madz, fragst du dann auch noch wegen dem AGB an?
Und ich hab vorhin gelesen,du willst das mit der Triple Laing probieren:devil:
Ich bin auch am überlegen, ob ich meine Laing zur Ultra modde,wills halt einfach mal ausprobieren:ugly:Kann man ja auch rückgängig machen:D
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Und ich hab vorhin gelesen,du willst das mit der Triple Laing probieren
Nein, erstmal doch nicht. Hab mir Battlefield Bad Company 2 vorbestellt und spare momentan auf eine 5870. (Das Spiel hat DX11)
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Ich glaube das ist auch schon nen bisschen zu krass:ugly:Hab da auch son Video von Bundymania gesehen mit den 3 Laings, da war ja die Hölle los im Agb.Ich glaube auch nicht das man sowas braucht-einfach zu krass:wow:
Hab grad noch den Link dazu gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=2rNmAklCOxc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine 1. Wasserkühlung

@Madz: Campa kann sich ja auch kaum einer leisten. Wären die sachen nicht wirklich besser als alle anderen, würde sich ein Vergleich mit Innovatek anbieten. Die Sram Rival? Hab selber nur Shimano 105 :ugly: reicht mir aber.
@Moose83: Link?
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Die 105er hatte ich auch vorher. Die Rival schaltet viel knackiger, ergo gibt ein besseres Feedback wieviel Gänge man gerade durch hat.
 
Zurück