Meine 1. Wasserkühlung

AW: Meine 1. Wasserkühlung

Willst du dir nicht gleich einen besseren AGb kaufen? :D ^^ Der XSPC 5,25" Slotin Agb ist wunderbar. Habe ich selbst und sogar bei extrem hohem Durchfluss zieht er keine Luft an.
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Keine Ahnung, mal schauen aber so wie ich zuletzt geschrieben habe wäre richtig mit dem Nebenkreislauf:Hinter der GPU das T-Stück von dort einmal auf die Laing und einmal in den AGB und vom AGB noch mal zu Laing.:daumen:
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Wie gesagt, der XSPC ist wunderbar. Aber, aus mir völlig unbekannten und nicht nachvollziehbaren Gründen, leider EOL. Also die jetzigen Exemplare werden die letzten sein, die AT im Angebot hat.
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Danke!Das ist der den du hast ja?Und mit dem AGB zieht die Laing absolut keine Luft mehr?Oder brauch ich dann trotzdem so nen Schwamm?
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Genau den habe ich auch. Den schon beachtlichen Wert von 180l/h und sie zieht keine Luft. Sehr beeindruckend.
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Top, dann werde ich mir den wahrscheinlich holen.Gibts eigentlich nen Grund dafür, das du deinen EVO nicht mehr hast?:huh:
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Im Frühjahr habe ich mein ganzes System verkauft, um mir eine neue Schaltgruppe fürs Rennrad zu kaufen (700€). Beim Neukauf gabs dann wieder was Internes. ;)
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Achso, na dann weil du hast ja sonst immer nur vom EVO geschwärmt und von Vorteilen erzählt.Ist es eigentlich egal ob die Lüfter die Luft durch den EVO pusten oder vom EVO wegsaugen?
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Den Unterschied habe ich nicht gemessen. Aber bei mir pusteten sie die Luft auf den radi.
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Hab ich bei mir auch so.Wieviel Abstand ist eigentlich nötig beim EVO, also ich meine Abstand Lüfter zu Gehäuse.Bei mir sind da 4cm Luft.
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

@Madz:Und nun ist es passiert, was du vorraus gesagt hast.Das Chinaplaste ist gerissen, einmal quer durch!:(Habs zum Glück mitbekommen und gleich abgeschaltet.Hab erst mal wieder meine Eheim 600 Station drin:daumen2:
 
AW: Meine 1. Wasserkühlung

Ach du S*****" so schnell. Naja, wenigstens hast du es gemerkt. Dann bestell dir mal den Aquacomputer Deckel. Mit dem passiert dir sowas nicht.
 
Zurück