Cannibal Corpse
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
da ich schon seit Monaten eigentlich gar keine Zeit mehr habe fürs Zocken, ist mir der PC zu schade zum "rummstehen".
Will nun auf n Notebook umsteigen.
Brauche von euch einige Preisschätzungen, da ich schon seit locker einem Jahr nix mehr mit dem Thema Hardware zu tun habe, wie damals... daher mittlerweile wenig Ahnung.
- 22" Samsung 226BW Monitor, top Zustand, mit allen Papieren, Rechnung & Verpackung.
-die gute alte G15 Tasta, (mit Klappbildschirm). Ebenso top Zustand, mit allen Papieren, Verpackung & Rechnung meine ich auch noch.
-Creative Fatality Headset mit Micro, auch alles dabei & nur 2x benutzt.
-nun der PC;
ebenso, für ALLE Teile alle rechnungen , Papiere & Verpackungen erhalten!
Der PC wurde von mir selbst zusammengebaut vor ca 22 Monaten. Läuft trotz OC, zuverlässig wie ein Uhrwerk!
-Antec 900 Gehäuse.
Q6600 Prozzi, G0 Stepping @ 1,525V & 4x3,6GHz.
Zalmann 9700 CPU Lüfter.
Gigabyte P35-DS4 Motherboard.
Samsung 500GB HDD.
4x 1GB GEIL "Black Dragon" RAM 960MHz @ 5-5-5-15
Gainward GTX280 @ 700/1400/1300MHz
Be Quiet E5 550Watt NT.
Creative X-Fi eXtreme Music Soundkarte.
Orginal Windows Vista Home Premium 64bit CD.
LG light-scribe DVD-Brenner.
Dazu kriegt ihr noch ne nette Microsoft webcam & 2x 12cm revoltec Gehäuselüfter, blau leuchtend (1x schon an der Seitenwand verbaut).
THX schonmal für Preisvorschlage.
da ich schon seit Monaten eigentlich gar keine Zeit mehr habe fürs Zocken, ist mir der PC zu schade zum "rummstehen".
Will nun auf n Notebook umsteigen.
Brauche von euch einige Preisschätzungen, da ich schon seit locker einem Jahr nix mehr mit dem Thema Hardware zu tun habe, wie damals... daher mittlerweile wenig Ahnung.

- 22" Samsung 226BW Monitor, top Zustand, mit allen Papieren, Rechnung & Verpackung.
-die gute alte G15 Tasta, (mit Klappbildschirm). Ebenso top Zustand, mit allen Papieren, Verpackung & Rechnung meine ich auch noch.
-Creative Fatality Headset mit Micro, auch alles dabei & nur 2x benutzt.
-nun der PC;
ebenso, für ALLE Teile alle rechnungen , Papiere & Verpackungen erhalten!
Der PC wurde von mir selbst zusammengebaut vor ca 22 Monaten. Läuft trotz OC, zuverlässig wie ein Uhrwerk!
-Antec 900 Gehäuse.
Q6600 Prozzi, G0 Stepping @ 1,525V & 4x3,6GHz.
Zalmann 9700 CPU Lüfter.
Gigabyte P35-DS4 Motherboard.
Samsung 500GB HDD.
4x 1GB GEIL "Black Dragon" RAM 960MHz @ 5-5-5-15
Gainward GTX280 @ 700/1400/1300MHz
Be Quiet E5 550Watt NT.
Creative X-Fi eXtreme Music Soundkarte.
Orginal Windows Vista Home Premium 64bit CD.
LG light-scribe DVD-Brenner.
Dazu kriegt ihr noch ne nette Microsoft webcam & 2x 12cm revoltec Gehäuselüfter, blau leuchtend (1x schon an der Seitenwand verbaut).
THX schonmal für Preisvorschlage.
Zuletzt bearbeitet: