Mein Projeckt (bin sehr neu hier )

Wie Gefallen euch meine Beiträge was ist verbesserungswürdig??

• was würdet ihr tuhen( bitte dann privat mail an mich )

Stimmen: 0 0,0%
  • Weitere fragen probleme e.t.c privat mailen an mich danke =)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Toxic_Generation

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Treader,^^
Bin der Alexander muss euch drauf aufmerksam machen hab eine Lese- und Rechtschreibschwäche mittlerweile geht es also macht mich bitte nicht fertig wenn ich was falsch mache oki =)

Kurz zu dem Projeckt ich möchte eine micro ATX gehäuse umlackieren e.t.c

und hier meine frage WAS muss ich alles Beachten??

Bin für Kritick Tipps Ratschläge und Tricks sehr dankabr =)

habe hier mal ein paar bilder meines jetzigen gehäuses nich in der gesamt ansicht hehe ^^
Es ist ein Zegamax MEtal Storm GEhäuse
P030511_19.22_[01].jpg
P030511_19.22_[02].jpg P030511_19.21.jpg P030511_19.22.jpg P030511_19.21_[01].jpg

Hallo Alexander,
als erstes ist es für mich fraglich, ob dieser Thread wirklich in den Tagebuch Bereich gehört, aber das ist dann Sache der Mods.
Wegen deiner Schwäche, mache dir keine Sorgen, man wird es schon lesen können ;) Deine Bilder sind leider nicht von hoher Qualität und generell ist der Post nicht sehr umfangreich. Könntest du dir eine bessere Kamera bei jemandem leihen ? Eine Auflistung deiner Komponenten wäre für die User hier sehr interessant. Außer Kenner, die dein Gehäuse anhand Teile der Seitenwand und Rückseite identifizieren können, weiß hier keiner, um welches Gehäuse es sich handelt. Ach die Beschreibung "lackieren etc." ist nicht sehr umfangreich. Was hast du alles vor ? Sleeven ? Luftkühlung ? Wasserkühlung ? Beleuchtung ? ... Bitte eine genaue Beschreibung. Den Sinn der Umfrage verstehe ich auch noch nicht ganz. Schaue dir doch einmal anderen Tagebücher an, und nehme dir ein Beispiel (Struktur / Aufbau).
MfG Koyote

Kenn mich zwar mit Gehäuse lackieren net so gut aus, aber du findest hier im Forum viel darüber, wie hier. Ist zwar Gehäuse innenraum, aber fast das selbe.

Hallo Alexander,

erstens ist es meiner Meinung nach nicht schlimm ne Leserechtschreibschwäche zu haben.Ich meine die Hälfte der Members in diesem Forum legen eine miese Rechtschreibung an den Tag.Das hat,wie alle Dinge im Leben, einen Grund. Bei mir ist er zum Beispiel ,dass ich nicht 10 Fingerschreiben kann und man mit 2 Fingern schnell mal vergisst ein Komma zu setzten oder Shift zu drücken.Außerdem bin ich ein fauler Sack und schreibe hier öfters mal wie es am bequemsten zu schreiben ist.Zum Glück schreibe ich nicht so in Diktaten ansonsten wäre ich längste Zeit meines Lebens Schüler an einem Gymnasium gewesen.Wenn ich so ein Stift hätte der das Aufgeschriebene auf den Pc bringen würde ,wären vermutlich wenig Komma und Groß- und Kleinschreibungsfehler in meinen Posts.Da ich bis jetzt zu faul bin mal anständig 10 Finger schreiben zu lernen, schreibe ich halt hier ne Rechtschreibscheiße zusammen.

Wenn ich Zegamax metal Storm google finde ich da leider keine Bilder.Kann es sein dass du das Zegamax Unicorn Metal Storm hast?Also erstmal solltest du dir mal Lackier How² anschauen.Die findets du hier. Allgemein würde ich sagen :

1.Anschleifen 100 Sandpapier oder etwas feiner
2.Grundierung auftragen
3.nass anschleifen 600 Schleifpapier
4.Dann lackieren immer dünne Schichten Lack auftragen bis etwa 3-4 schichten draufgetragen sind (Lackabhängig)
5.Evtl Nass in Nass arbeiten je nach bevorzugtem Prinzip
6.Nochmal mit 1000er anschleifen und erste Schicht Klarlack auftragen
7.Wieder anschleifen und letzte Schicht Klarlack auftragen.

Hi ich sage schonma danke leute für die schnelle hilfe =)

Also Koyote
Ich werde die nächste tage bilder meines anderen Gehäuses hochladen was sich im bau befindet.
Dazu werd ich noch Deatailierter meine fotos machen =) (kamera von meinem Vater)
Also ich möchte das Gehäuse in einem hellen roten Farbton auftragen und die Flammen wiede meintest Dr.med.den.Rasen da kann ich ja mal in meiner gemeinde rumfragen ob ich das lackiert bekommen kann
Dazu sollen es dann rote und blaue Neons dann noch mehr zur geltung bring also ein einfacher lichteffeckt

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau es ist ein Unicorn MEtal Storm (wie doof ein wort vergessen^^)
ich Bedanke mich aba schonma für die schnelle hilfe
und danke schonmal an die tips wegen lackieren

Den ich möchter gerne das Gehäuse in einem schicken rot ton lackieren außen flammen dran (aufgesprayt)
Also es sollen ind das neue gehäuse innen und ausenlackieren neue plätze schaffen für z.b 140 mm lüfter
dazu die richtige und effectkive beleuchtung

Kannst du diesen Post noch mal bearbeiten denn ich versteh da nur Bahnhof ab "Also es sollen ind ..." .Das mit den Flammen könnte etwas schwierig werden.ich glaube nicht das du die selber lackieren kannst da brauch man schon sehr viel Erfahrung für.

Wenn du etwas in Rot lackieren möchtest und es strahlen soll, achte auf eine sehr helle Grundierung. Für innen würde ich vielleicht Schwarz wählen

Also ich würde wirklich aufpassen wegen dem Lackieren, das ist wirklich nicht einfach. Ich habe das selber mal gemacht und ich hab eher mein Gehäuse zermoddet als besser gemacht, deswegen sei dir im Klaren darüber was du hier tuts und dass das nicht einfach sein wird.
Ein Photo auf dem man den kompletten Computerinnenraum sieht wäre auch nicht schlecht, da man sich so einen besseren Überblick verschaffen kann. Du solltest außerdem mal besser beschreiben was du genau vorhast. Hardware? Bessere Kühlung? Aussehen?

MfG,
_chris_

:D Also Leute es gibt doch auch Rechtschreibkorrekturen die man benutzen kann. Ich bin der letzte der jemanden wegen einer Krankheit verachtet, aber so wirst du hier keine Anerkennung finden.

Ja, sry aber dass kann man hier ja nicht so stehenlassen, geh mal bitte in deinen ersten Post und bearbeite den Titel.

Da kann ich auch Acid nur zustimmen und damit es nicht so schwer fällt hier ein Link. Falls du nicht FF nutzt mal schnell in Google eingeben, hab ich auch nur gemacht und hatte innerhalb von 2sec. (10 Fingerschreibsystem ftw :D) das Ergebnis.. Gidf.de

Die Umfrage ist auch nicht ganz so effektiv vlt. nochmal darüber Nachdenken..
MfG

Und deswegen ein danke an euch ne ^^ hab mich ja vorher nicht so in foren bewegt dann aba nur mit schlechter erfahrung ^^
Nur gibs kleines problem habe Firfox 4.0 beta 10 da klappt das net so recht mit wörterbuch

Und möchte damit sagen wenn ich den ansprüchen nicht gerecht nachkomme nicht Sauer sein ne weil ich habe noch schule und musss Büffeln wienn tier da ich bald Prüfungen schreibe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück