• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mein PC

Elkhife

Freizeitschrauber(in)
Ich will mir in naher Zukunft ein Notebook kaufen und so wie es im moment aussieht auch komplett drauff umsteigen, sprich meinen PC verkaufen und würde gerne wissen was die Teile ca. Wert sind.

Amd Athlon x2 4200+ (mit boxed Kühler), März 2007 gekauft, wurde auch auf 3,3 GHz übertakten -> keine Garantie mehr.

Sapphire Radeon 4870 512MB, hier gebraucht gekauft wurde vom Vorbesitzer auch übertaktet, ich hab mir einen Accelero + 2x 120mm Lüfter drauf gebaut, würde ich am liebsten so weggeben, habe aber auch noch den Standardkühler liegen.

Gigabyte GA-MA 770 UD3 rev.2 dürfte 3-6 Monate alt sein, Rechnung vorhanden.

4GB Patrion DDR2-800 4-4-4-12, auch von Anfang 2007, dieses Jahr gebraucht von einen Bekannten gekauft, nach seiner Aussage nie übertaktet, Rechnung kann ich besorgen.

Cooler Master Centurion 590 Gehäuse

Samsung DVD-Laufwerk

Enermax Netzteil (weiß grad nich das genaue Modell) mit 500Watt und Kabelmanagement

Festplatten will ich behalten ;)

Schonmal vielen Dank im vorraus :)
 
Mehr als 300€ würde ich sagen, werden es nicht!
CPU 25€
Graka 80€
MoBo 50€
Ram 35€
Tower 40€
DVD Rom 10€
NT 50€

Gesamt 290€

Am besten einzelnt verkaufen, das bringt am meisten. OVP mit Rechnung und Restgarantie wirkt sich auch immer positiv aus!
 
Also ich würde sagen nicht mehr wie 300- 350€

verkauf die teile einzeln da biste besser dran "verkauft sich schneller" XD ^^
 
Vielen Dank für eure schnellen Antworten, ich werd mir das jetz am WE mal durchn Kopf gehn lassen und dann wohl anfang der Woche die Teile hier reinstellen.
 
Zurück