Elkhife
Freizeitschrauber(in)
Ich will mir in naher Zukunft ein Notebook kaufen und so wie es im moment aussieht auch komplett drauff umsteigen, sprich meinen PC verkaufen und würde gerne wissen was die Teile ca. Wert sind.
Amd Athlon x2 4200+ (mit boxed Kühler), März 2007 gekauft, wurde auch auf 3,3 GHz übertakten -> keine Garantie mehr.
Sapphire Radeon 4870 512MB, hier gebraucht gekauft wurde vom Vorbesitzer auch übertaktet, ich hab mir einen Accelero + 2x 120mm Lüfter drauf gebaut, würde ich am liebsten so weggeben, habe aber auch noch den Standardkühler liegen.
Gigabyte GA-MA 770 UD3 rev.2 dürfte 3-6 Monate alt sein, Rechnung vorhanden.
4GB Patrion DDR2-800 4-4-4-12, auch von Anfang 2007, dieses Jahr gebraucht von einen Bekannten gekauft, nach seiner Aussage nie übertaktet, Rechnung kann ich besorgen.
Cooler Master Centurion 590 Gehäuse
Samsung DVD-Laufwerk
Enermax Netzteil (weiß grad nich das genaue Modell) mit 500Watt und Kabelmanagement
Festplatten will ich behalten
Schonmal vielen Dank im vorraus
Amd Athlon x2 4200+ (mit boxed Kühler), März 2007 gekauft, wurde auch auf 3,3 GHz übertakten -> keine Garantie mehr.
Sapphire Radeon 4870 512MB, hier gebraucht gekauft wurde vom Vorbesitzer auch übertaktet, ich hab mir einen Accelero + 2x 120mm Lüfter drauf gebaut, würde ich am liebsten so weggeben, habe aber auch noch den Standardkühler liegen.
Gigabyte GA-MA 770 UD3 rev.2 dürfte 3-6 Monate alt sein, Rechnung vorhanden.
4GB Patrion DDR2-800 4-4-4-12, auch von Anfang 2007, dieses Jahr gebraucht von einen Bekannten gekauft, nach seiner Aussage nie übertaktet, Rechnung kann ich besorgen.
Cooler Master Centurion 590 Gehäuse
Samsung DVD-Laufwerk
Enermax Netzteil (weiß grad nich das genaue Modell) mit 500Watt und Kabelmanagement
Festplatten will ich behalten

Schonmal vielen Dank im vorraus