Hallo
Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder abstürze vom meinem Pc ich habe auch jetzt das Problem erkannt es ist die wärmeleitpaste die ausgetrocknet ist habe auch schon eine neue bestellt aber das Problem ist mein pc nach Absturz lässt sich nicht mehr einschalten ich muss jedes Mal wenn der pc Abstürtzt das Netzteil ausschalten und wieder einschalten hat auch bis jetzt immer geklappt jedoch seit gestern lässt er sich nicht mal einschalten der pc „hängt“ gefühlt in einen Zwischenraum und gibt Strom aber startet Nicht.
Lüfter etc. funktioniert nur Monitor und meine Tastatur nicht mein Monitor schon geprüft ist alles gut auch alle Kabel geprüft
Pc Details : CPU AMD fx-8320e
Grafikkarte gtx 1050 ti
Netzteil evga 500w (80plus)
Arbeitsspeicher 16 gb
Hdd 1 tb
Ssd 250 gb
Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder abstürze vom meinem Pc ich habe auch jetzt das Problem erkannt es ist die wärmeleitpaste die ausgetrocknet ist habe auch schon eine neue bestellt aber das Problem ist mein pc nach Absturz lässt sich nicht mehr einschalten ich muss jedes Mal wenn der pc Abstürtzt das Netzteil ausschalten und wieder einschalten hat auch bis jetzt immer geklappt jedoch seit gestern lässt er sich nicht mal einschalten der pc „hängt“ gefühlt in einen Zwischenraum und gibt Strom aber startet Nicht.
Lüfter etc. funktioniert nur Monitor und meine Tastatur nicht mein Monitor schon geprüft ist alles gut auch alle Kabel geprüft
Pc Details : CPU AMD fx-8320e
Grafikkarte gtx 1050 ti
Netzteil evga 500w (80plus)
Arbeitsspeicher 16 gb
Hdd 1 tb
Ssd 250 gb
