Mein PC startet beim ersten Kaltstart nicht.

ja werde ich. Ich hatte heute extrme Probleme beim booten aber. Ich hab den schalter an meiner Mehrfachsteckdoes umgelegt und mein PC ging sofort an obwohl ich ich ordnungsgemäß herunter gefahern habe gestern. Er ging an für 3 sec ging wieder an dan ging er wieder aus dan hab ich es ins BIOS geschafft und eine Option geändert die mir vorgeschlagen würde damit meine Maus und Lan Port nicht mehr leuchten wenn mein PC aus ist ich habe in der chipset konfiguration den ruhezustand auf S5 aktiviert. danach ging nichts mehr PC bootet nach 3 sec aus und das immer wieder bis der Fail boot messager kam das es ein Problem gibt blablabla bin ins bios hab ihn deaktiviert und den ruhestandmodus auch lag es an dem ruhestandmodus oder am boot manger oder wieder am NT?

Was für einen Code spuckt die debug LED denn beim starten aus.
Auch alles richtig verkabelt,kein wackler drin und im F-Panel alles richtig gesteckt?
Hast du mal probiert die Steckerleiste weg zulassen und direkt anzuschließen?
Ist das Bios schon auf dem neusten Stand?
Waren die Problem eigl. schon von Anfang an da,also auch direkt nach dem Zusammenbau?

Also was die LEDs anzeigen sehe ich nicht da er sofort wieder runterfährt ich achte nächstes mal daruaf. verkablet ist alles ich hatte mein system zum test schonmal auf einem karton aufgebaut und dort ging alles perfek. Und jetzt irgendwie boot probleme ohne ende... die steckerleite hab ich auch schon versucht wegzulassen. BIOS ist auf dem neusten Stand. Also nachdem ich alles zusammengebaut habe ging er der start button nicht weil ich ihn falsch eingesteckt habe also das kabel am mb aber dan habe ich ihn richtig eingesteckt und alles ging. Am darauffolgendem Tag war dan das Problem das er beim ersten kaltstart abstürzt und dan nochmal hochfährt und geht. Heute aber habe ich meine steckdosenleiste eingeschaltet und derpc ging sofort an dan wieder aus und an und dan war ich im bios hab die oben gennante einstellungen vorgenommen, dan gerebootet aufeinmal war er komplett aus und dan ging er an abgestürzt und nochmal und dan hab ich die einstellungen geändert rebootet und abgestürzt und dan ging er.
aber wieso geht mein pc einfach beim aktivieren der steckdosenleiste an.... Ich bin verzweifelt ich brauche Hilfe bitte. Das NT kommt samstag ich hoffe danach geht alles.

Danke an alle die mir helfen.

nein hat es normalerweise nicht ich schau nochmal aber. wieso wäre das schlimm?
ich hatte ein gehäuse in dem die abstandhalter schrauben schon vormontiert waren alle und hab alles richtig eingesetzt und verschraubt.

Am Samstag kommt mein neues NT dan verkabel ich alles neu und kontroliere alles. Ich hoffe das NT ist der auslöser nochmal vilen danke an alle die mir versuchen zu helfen ich schätze das sehr.

Zuletzt bearbeitet:
So neues NT eingebaut. Und... der erste Start und der PC stürzt nach 3 sec wieder ab und bootet sich nach 3 sec wieder und alles klappt... So ich weiß jetzt nicht weiter noch wer Ideen?

Hast du eigentlich, wie ich schon mal sagte, die Batterie vom Mainboard raus genommen und wieder eingesetzt? Mach das bitte mal und dann meld dich wieder

So neues NT eingebaut. Und... der erste Start und der PC stürzt nach 3 sec wieder ab und bootet sich nach 3 sec wieder und alles klappt... So ich weiß jetzt nicht weiter noch wer Ideen?

Also ich habe jetzt alles nochmal gemacht was mir vorgeschlagen würde und hab zusätzlich meine gehhäuselüfter noch gewechselt. Ich weis nicht ob das was damit zutun hat aber jetzt geht alles wieder zum Glück.

DANKE an alle nochmal.

Zurück