mein pc läuft nicht mehr so gut

deniz168

Schraubenverwechsler(in)
mein pc läuft nicht mehr so gut

ich habe ihn zu weinachten bekommen und nur 3 mal ung 3 stunden benutzt weil wier weinachten in holland waren

das sind meine teile

Amd fx-4100 quad-core processor
8 gig ram
windows 7 home p 64 bit
500 gb samsun festplatte
und asus m5a78l-m le motherboard
nvidia geforce gtx 550 ti
erst lief er schnell ich könnte z.B internet wexplorer 100 öffnen ohen probleme und hd videos gucken auf youube aber jetzt hängen videosund brauchen lange zum laden z.B dieses hier CRYSIS 2 - NANOSUIT 2 Trailer HD - YouTube

AW: mein pc läuft nicht mehr so gut

Also in HD lädt das Video auch ziemlich lang. Der Sound vom Video ist bei mir ziemlich beschissen und hat manchmal hänger. Scheint also nicht an dir zu liegen.
Ist es bei allen Videos so? Hast du diese Soundhänger etc auch wenn du Musik hörst oder irgendwas Spielst?

War es zufällig ein Fertigpc? :devil:

Mein PC ist noch nie gelaufen :lol: und es ist auch der falsche bereich für diesen Beitrag.

Aber ich bin ja nicht so.

Hast du irgendetwas Installiert oder Treiber Aktualisiert (wenn ja welche oder was)?

Das Video läd bei mir in der 720p Auflösung mit eine 3000 DSL Leitung völlig normal von der Zeit her. Der Ton ist auch bei teilweise abgehackt.

nein habe die teiler selber ausgesucht und von experten bauen lassen aber gestern lief das video einwandfrei alle videos in hd waren in 0,nichts geladen xD
aber nicht nur bei youtube alle videos die ich laden will auch in niedrige qualttät aber es dauert auch lange um ne internet seite zu öffnen und habe eine system bewertung von magere 5,9

ich ahbe windows updates gemacht und so ein neuen treiber runtergeladen aber ich weis niht mehr welcher der stand bei ir unten bei der flagge

jetzt läuft alles wieder perfeckt das video ist in 4 sec geladen xD aber woran liegt dass ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habe eine system bewertung von magere 5,9

kannst du uns die ganze hardware bewertung durchgeben, ich vermute mal das die hd mit 5.9 bewertet wird :)

jetzt läuft alles wieder perfeckt das video ist in 4 sec geladen xD aber woran liegt dass ?

schlechte internetverbindung?

p.s. editiere deine beiträge lieber als immer den antworte knopf zu verwenden:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

das video läuft mit gefüllten 30fps also nicht wirklich flüssig ,aber ist schnell geladen und keine prb

aber wer kauft sich den schon amd :D

Zurück