EddyKB
Schraubenverwechsler(in)
Mein PC läuft extrem langsam und Spiele hacken voll!
Hi Leute!
Ich habe ein vielleicht und hoffentlich kleines aber nerviges Problem.
Mein PC läuft momentan echt nicht gut. Zur Info hier meine Daten:
Processor: AMD Sempron Processor 2.01 GHz 3300+
Speicher: 2 GB RAM
Betriebssystem: Windows XP Home Edition Service Pack 3
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8600GT super
Soundchip: Realtek AC `97
CPU-Lüfter: Zalman ...
Netzteil: LC Green Power ATX Netzteil LC6420GP V 420W
Internetverbindung: 1&1 Surf&Fon Flatrate 16.000
1x 200GB Festplatte intern
1x 500GB Festplatte extern mit 4 Partitionen
Also, folgendes:
Als ich Steam wegen dem Spiel "Portal" installiert habe, stellte ich fest, das mein Rechner beim Runterfahren etwa anderthalb Minuten brauchte, was mir schon sehr komisch vorkam, aber ich mit Leben kann. Aber seit kurzem hat mein PC trotz das nur TeamSpeak läuft eine Auslastung zwischen 12 und 58%, obwohl im Taskmanager unter Leerlaufprozess 98-99% steht. Also habe ich mal den AntiVir scannen lassen und hatte 5 Viren die unter dem Ordner Java gefunden worden sind, was mich sehr gewundert hat. Aber ich habe die Viren gelöscht und nen Tag später lief er wieder wie gewohnt. Nur jetzt geht das schon wieder los. Heute haben wir Battlefield 2 online gespielt und es ging echt nicht so gut. Egal auf welchem Server ich ging, es hat immer gehackt. Zur Info, ich habe sonst die Einstellungen dort immer auf "HOCH" stehen und das ging echt nicht. Also auf "MITTEL" dachte ich ging es besser, aber Fehlanzeige!
Tja, nun lasse ich gerade den AntiVir wieder mal durchlaufen, aber er hat bis jetzt noch nichts gefunden.
Deswegen bin ich hier.
Wer kann mir helfen?
Gruß,
Markus
Hi Leute!
Ich habe ein vielleicht und hoffentlich kleines aber nerviges Problem.
Mein PC läuft momentan echt nicht gut. Zur Info hier meine Daten:
Processor: AMD Sempron Processor 2.01 GHz 3300+
Speicher: 2 GB RAM
Betriebssystem: Windows XP Home Edition Service Pack 3
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8600GT super
Soundchip: Realtek AC `97
CPU-Lüfter: Zalman ...
Netzteil: LC Green Power ATX Netzteil LC6420GP V 420W
Internetverbindung: 1&1 Surf&Fon Flatrate 16.000
1x 200GB Festplatte intern
1x 500GB Festplatte extern mit 4 Partitionen
Also, folgendes:
Als ich Steam wegen dem Spiel "Portal" installiert habe, stellte ich fest, das mein Rechner beim Runterfahren etwa anderthalb Minuten brauchte, was mir schon sehr komisch vorkam, aber ich mit Leben kann. Aber seit kurzem hat mein PC trotz das nur TeamSpeak läuft eine Auslastung zwischen 12 und 58%, obwohl im Taskmanager unter Leerlaufprozess 98-99% steht. Also habe ich mal den AntiVir scannen lassen und hatte 5 Viren die unter dem Ordner Java gefunden worden sind, was mich sehr gewundert hat. Aber ich habe die Viren gelöscht und nen Tag später lief er wieder wie gewohnt. Nur jetzt geht das schon wieder los. Heute haben wir Battlefield 2 online gespielt und es ging echt nicht so gut. Egal auf welchem Server ich ging, es hat immer gehackt. Zur Info, ich habe sonst die Einstellungen dort immer auf "HOCH" stehen und das ging echt nicht. Also auf "MITTEL" dachte ich ging es besser, aber Fehlanzeige!
Tja, nun lasse ich gerade den AntiVir wieder mal durchlaufen, aber er hat bis jetzt noch nichts gefunden.
Deswegen bin ich hier.
Wer kann mir helfen?
Gruß,
Markus
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir mal CCleaner runter und lass den mal durchlaufen, damit findet man meist noch viele Daten! .gif)