AW: Mein PC braucht eine neue Inneneinrichtung [UPDATE]
Ok, ganz neuer Status... es ist weder das Board, noch die GraKa, noch die CPU... es ist... Das Netzteil. Da brat mir einer nen Storch! Hab noch ein paar Tests gemacht eh ich alles wieder ausbaue und siehe da. Es quietscht im Netzteil. Natürlich dann wenn irgendein Teil Strom will, darum auch die tolle Audio-Feedback Erfahrung im Windows-Betrieb *g*
Also kurz und gut, kommen wir demnach wieder zum OT und zur Kaufberatung:
Ich brauche noch ein Netzteil für diese Komponenten:
CPU AMD AM3 Phenom II X6 1055T BOX
CPU-Lüfter UNI ARCTIC Freezer 7 Pro Rev.2
GRAKA PCIe GAINWARD Geforce GTX460 GLH 1024MB GS
RAM DDR3/1333 4GB G.SKILL CL7 Kit (Werden mal 8GB)
MAIN AM3 ASUS M4A87TD EVO
und 3 Sata Festplatten.
Es sollte schon leise sein, aber genügend Power haben und natürlich darf es auch ein gute Preis Leistungsverhältnis haben.
(Sollte nicht viel teurer als um die 80,- sein)
Danke schonmal.
Ok, ganz neuer Status... es ist weder das Board, noch die GraKa, noch die CPU... es ist... Das Netzteil. Da brat mir einer nen Storch! Hab noch ein paar Tests gemacht eh ich alles wieder ausbaue und siehe da. Es quietscht im Netzteil. Natürlich dann wenn irgendein Teil Strom will, darum auch die tolle Audio-Feedback Erfahrung im Windows-Betrieb *g*
Also kurz und gut, kommen wir demnach wieder zum OT und zur Kaufberatung:
Ich brauche noch ein Netzteil für diese Komponenten:
CPU AMD AM3 Phenom II X6 1055T BOX
CPU-Lüfter UNI ARCTIC Freezer 7 Pro Rev.2
GRAKA PCIe GAINWARD Geforce GTX460 GLH 1024MB GS
RAM DDR3/1333 4GB G.SKILL CL7 Kit (Werden mal 8GB)
MAIN AM3 ASUS M4A87TD EVO
und 3 Sata Festplatten.
Es sollte schon leise sein, aber genügend Power haben und natürlich darf es auch ein gute Preis Leistungsverhältnis haben.
(Sollte nicht viel teurer als um die 80,- sein)
Danke schonmal.
Zuletzt bearbeitet:

So flüssig... Einzig bei der Mafia2 Demo mit aktiviertem Physx ist die GTX 460 in die Knie gegangen, aber das tut laut Tests die GTX 480 auch.