Mein NT zurzeit...

cAson

PC-Selbstbauer(in)
... ist anscheinend Schrott. Also mir wurde jetzt schon mehrfach bestätigt das mein Xilence XP600 (600W) totaler Schrott ist. Ich habe jetzt auch vor mir ein anderes NT zu kaufen , aber ich frage mich ob es irgendwelche Gefahren gibt?
Zurzeit betreibe ich mit dem NT eine Radeon 6870, einen Q8200, ein Asus 5PQL-E, 4GB RAM , EINE HDD , 2 DVD Laufwerke , 3 Gehäusefans.

Was für ein NT empfehlt ihr mir , wenn ich eventuell CrossfireX betreiben will, dazu natürlich einen neuen CPU, 8GB ram und ein neues MB.

Ich würde da ja lieber bei einer Karte bleiben ( Abwärme, Lautstärke sowie Stromverbrauch usw. Da würde ich eher die Karte verkaufen und ein schnelleres Nachfolgemodell einpflegen, dann würde man auch nicht so ein großes Netzteil brauchen ( alleine schon wegen 4 PEG Stecker ).

Ok Boss ;) Aber was ich gehört hab , das der 24 PIN Stecker ein wenig zu kurz geraten ist und Kabelmanagment so ein wenig schwierig wird .

Im Zweifel gäbe es auch Verlängerungen, schaue mal bei Caseking. Ansonsten böte sich ev. Cougar an, die haben recht lange Anschlußkabel

Zurück